Standverwaltung
Option auswählen

Grupo Osborne S.A.

Fernán Caballero 7, 11500 El Puerto de Santa Maria
Spanien

Kontaktdaten an Aussteller übermitteln

Übermitteln Sie dem Aussteller Ihre Kontaktdaten. Optional können Sie eine persönliche Nachricht ergänzen.

Bitte einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um die Kontaktanfrage zu senden.

Ein Fehler ist aufgetreten

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Nachricht erfolgreich gesendet

Ihre Nachricht an den Aussteller wurde erfolgreich gesendet.

Hallenplan

ProWein 2022 Hallenplan (Halle 11): Stand G50

Geländeplan

ProWein 2022 Geländeplan: Halle 11

Import-/Exportguide

Ausstellerkategorien

  • 02  Exporteur
  • 02.01  Europa

Europa

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.07  Sonstige Weine
  • 01.07.09  Weinhaltige Getränke
  • 03  Spirituosen
  • 03.07  Sonstige klare Spirituosen

Sonstige klare Spirituosen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Gin

Nordés Gin

Ein Premium-Gin mit einem anderen Geschmack, der frischen Wind bringt und die Welt des Gins, wie wir sie kennen, revolutioniert. Ein einzigartiger Geschmack, der ein echtes Erlebnis für die Sinne bietet.
Nordés ist Galicien in einer Flasche. Sein Charakter, sein Geschmack und sein Aroma sind erfrischend und authentisch, genau wie seine Heimat. Sein Kräuteraroma und sein frischer, subtiler und ausgewogener Geschmack mit Noten von weißen Früchten machen ihn zu einem Gin mit einem wirklich einzigartigen Geschmack.
Ein fruchtiger Gin, der perfekt ist, um die kleinen Freuden des Lebens zu genießen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Gin

Gin Gold

Gin Gold ist ein einzigartiger Gin, der für sich allein glänzt. Rein und leuchtend dank seiner fünf Destillationen. Blumig und exotisch durch seine erlesene Auswahl an Botanicals. Intensiv frisch und zitrisch durch die Mazeration der besten Mandarinen.

Der Koriander sorgt für subtile bittere und blumige Noten. Die Angelikawurzel liefert erdige Noten bis hin zu den würzigen Noten des Java-Pfeffers, der ebenfalls alle Aromen akzentuiert. Diese sorgfältig ausgewählten Botanicals fügen dem unverwechselbaren Aroma des Wacholders besonders exotische Nuancen hinzu

Die anschließende Mazeration mit den erlesensten spanischen Mandarinen sorgt schließlich für das charakteristische Geschmacksprofil von Gold, eine weiche, frische Zitrussüße, die den Gaumen umschmeichelt. Außerdem verleiht sie dem Gin eine zarte, helle und leuchtende blassgoldene Farbe. Gold, ein frischer, zitrischer und leuchtender Super Premium Gin.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Porto

Osborne Porto

Der Portwein von Osborne aus der Duero-Region wird nach strengen, auf traditionellen Methoden beruhenden Reifekriterien in amerikanischen Eichenfässern hergestellt. Portwein ist ein Gattungsname für eine große Vielfalt von Weinen, die sich durch unterschiedliche Süße, Helligkeit und Farbe auszeichnen.
Die Reben, aus denen der Osborne Port entsteht, wachsen auf Terrassen in den felsigen Böden der Hänge des Duero-Gebietes. Die Rebsorten dieser Gegend wachsen geschützt vor dem kontinentalen Klima, was zu hohen Niederschlägen im Frühjahr und Herbst führt.
Weißer Portwein: Ein hervorragender weißer Portwein, bei dem Osborne sein ganzes Know-how in der Pflege weißer Reben, wie in Jerez, zusammen mit der Tradition der Weinherstellung in den besten Portweinen angewandt hat. Die Trauben werden vollständig entrappt. Der Wein wird als Weißwein in Edelstahltanks bei kontrollierter Temperatur ausgebaut. Anschließend wird er zweieinhalb Jahre lang in Eichenfässern ausgebaut.
Ruby Port: Ein großartiger Portwein, in den Osborne sein ganzes Fachwissen einfließen lässt, zusammen mit dem traditionellen Handwerk, das zur Herstellung der besten Portweine verwendet wird. Die Trauben werden vollständig entrappt, und die Gärung erfolgt unter verlängertem Umpumpen in Edelstahltanks mit Temperaturkontrolle. Anschließend wird er drei Jahre lang in Eichenfässern gelagert.
Tawny Port: Ein fruchtiger Portwein, leicht süß, aber mit dem ganzen Geschmack und der Ausdruckskraft der Traube. Die Trauben werden vollständig entrappt, und die Gärung erfolgt unter verlängertem Umpumpen in Edelstahltanks mit Temperaturkontrolle. Anschließend wird er vier Jahre lang in Eichenfässern gelagert.
Vintage Port: Dieser besondere und einzigartige Wein wird nur in ganz besonderen Jahren hergestellt. Die Trauben werden teilweise entrappt und anschließend bis zu 12 Stunden lang getrappt.
Jahrgang L.B.V. Portwein: Sehr intensive Aromen von reifen jungen roten und dunklen Früchten. Tief und intensiv, aber dennoch sehr elegant, reich an Charakter und kunstvoller Struktur
10 Jahre alter Port: Die perfekte Kombination aus der Frische und Spontaneität junger Portweine und der Länge und Eleganz älterer Portweine
20 Years Old Port: Der am längsten gereifte Portwein der Bodegas Osborne. Es ist ein Wein mit einem langen Abgang, der komplex, aber dennoch warm und geschmackvoll ist, für unverfälschten Genuss.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sherry

Osborne Standard-Sherry-Weine

Sherry-Weine sind wirklich einzigartig in der Welt. Sie werden ausschließlich in der Region Jerez hergestellt und haben uralte Ursprünge und ein besonderes Herstellungsverfahren. Alles an diesen Weinen ist echt und authentisch. Sherry-Weine waren der Ursprung von Osborne im Jahr 1772 und sind immer noch die Seele des Familienunternehmens.
standard-Sherrywein-Kollektion: 5 verschiedene Weine mit einer durchschnittlichen Reifezeit von 3,5 - 4 Jahren.

Manzanilla: Sehr blass in der Farbe und zart trocken am Gaumen. Leicht, frisch und leicht säuerlich mit einer fast nicht wahrnehmbaren salzigen Note. Durchschnittlich 3 Jahre lang im Solera-System gereift.
Fino: Ein blass strohfarbener Sherry mit frischen, mandelartigen Aromen. Sauber, knackig und tadellos trocken mit einem milden Abgang. Durchschnittlich 2,5 Jahre im Solera-System gereift.
Mittel: Reiche Bernsteinfarbe, mit schönen scharfen Aromen und einem Hauch von Holz. Mitteltrocken und weich mit robusten nussigen Aromen. Durchschnittlich 2,5 Jahre im Solera-System gereift
Golden: Weich, rund und süß mit einem ausgeprägten nussigen Duft. Tief mahagonifarben, mit reichem Geschmack und samtig am Gaumen. Durchschnittlich 2,5 Jahre im Solera-System gereift.
Sahne: Süß und nussig. Mahagonifarbe mit rötlichen Reflexen, leicht zähflüssig. Durchschnittlich 2,5 Jahre im Solera-System gereift.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sherry

Osborne Premium VORS & RARE Sherry-Weine

Eine Reihe einzigartiger Weine mit der Herkunftsbezeichnung Jerez-Xérès-Sherry. Von der Familie bewahrt, meisterhaft hergestellt. Sein unvergleichlicher Geschmack hat ihm internationale Anerkennung eingebracht, und die exklusive Holzkiste gewährleistet, dass unsere Kollektion von RARE- und VORS-Sherry von einer Qualität ist, die selbst die anspruchsvollsten Gaumen erfreut.
vORS & RARE Sherry-Weine: 9 Juwelen. Die perfekte Verbindung von Natur und erfahrener Winzerkunst. Der höchste Ausdruck von hervorragender Qualität.

SOLERA AOS: Gegründet im Jahr 1903 vom Grafen von Osborne Don Tomás Guezala zum Gedenken an die Geburt seines Sohnes Antonio. Die Solera hat ihren Namen von den Initialen Antonio Osbornes und dem S für "Solera". Der Graf ordnete ausdrücklich an, dass der Wein nicht vor 1924, dem Jahr, in dem sein Sohn 21 Jahre alt werden würde, abgefüllt werden sollte.
SOLERA BC200: Vino de Jerez Osborne RARE VORS. Die ursprüngliche Solera "ABC" wurde 1864 gegründet und ist eine der ältesten der Bodegas Osborne, mit drei Soleras und 200 Fässern. Die gesamte Solera "A" wurde 1888 an den kaiserlichen Hof in Sankt Petersburg für die russischen Zaren geschickt, die einzigen Kunden für diesen Wein
SOLERA PAP: Vinos de Jerez Osborne RARE VORS. Im Jahr 1911 behielt die Weinkellerei sechs Fässer aus einer für England bestimmten Lieferung zurück. Ein Jahrzehnt später wurden sie aufgrund der überraschenden Entwicklung der Weine als Hommage an das "Goldene Dreieck" in der Region Jerez abgefüllt
SOLERA INDIA: Der Legende nach hat dieser Wein Tausende von Meilen zurückgelegt, bevor er seinen endgültigen Bestimmungsort erreichte: die diplomatischen Vertretungen der spanischen Krone in ihren ehemaligen südamerikanischen Kolonien - "Las Indias"
SOLERA PEDRO XIMENEZ VIEJO: Die Osborne-Premium-Sherry-Weine stammen aus einer Solera, die 1905 gegründet wurde und aus einem Fass und drei Criaderas mit jeweils 9-7-7 Fässern besteht. Dieser Wein ist zweifelsohne das Aushängeschild der Kellerei, sein einzigartiger Charakter hat ihm höchste internationale Anerkennung eingebracht
Amontillado : Die Solera dieses Weins wurde 1830 gegründet; ihr Name leitet sich von der Gesamtzahl der Fässer ab, aus denen die Solera besteht, sowie von der Tatsache, dass der Wein aus der ersten (1ª) Criadera stammt.
CAPUCHINO: Diese Solera wurde 1790 gegründet und erinnert an die Ankunft des Kapuzinermönchsordens in Jerez. Mehr als zwei Jahrhunderte später verkörpert dieser Palo Cortado das Erbe einer ganzen Region
SIBARITA: Aus einer der ältesten Soleras der Region. Seit seiner Entstehung im Jahr 1792 ist dieser exquisite Wein zu einer Hommage an all jene geworden, die gerne durch das Fenster der Zeit in die Zukunft blicken. Diese Solera besteht aus 106 Korken
VENERABLE: Diese Solera wurde 1902 gegründet und hat einen Wein hervorgebracht, der nicht nur wegen seines Alters, sondern auch wegen seiner exquisiten Komplexität verehrungswürdig ist.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Crianza

Der Montecillo Crianza ist ein klassischer Rioja, komplex und ausgewogen - perfekt, um ihn zu jeder Gelegenheit zu genießen.
Reifung in halbneuen amerikanischen Eichenfässern, 18 Monate für den Tempranillo und 14 Monate für den Garnacha. Nach Abschluss des Reifungsprozesses werden entscheidende Verkostungen durchgeführt, um die endgültige Mischung zu bestimmen. Nach der Abfüllung in Flaschen verbringt er mindestens sechs Monate in aller Ruhe in unseren unterirdischen Kellern bei konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit in absoluter Dunkelheit.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sherry

Osborne Premium-Sherry-Weine

Die Osborne-Sherry-Auswahl wird innerhalb der Grenzen der Herkunftsbezeichnung Jerez-Xérès-Sherry hergestellt. Eine Auswahl von Weinen, die sich ideal zu einer Vielzahl von Speisen kombinieren lassen, aber auch die besonderen magischen Momente des Alltags unterstreichen.
premium-Sherrys: 6 hervorragende Weine mit einer durchschnittlichen Reifezeit von 4,5 bis 8 Jahren.

Fino Quinta: Blassgoldene Farbe, mit außergewöhnlichen Mandelaromen. Am Gaumen sehr trocken mit einer angenehmen Bitternote. Durchschnittlich 4 Jahre im Solerasystem gereift.
Coquinero: Ein sehr trockener und dennoch weicher Gaumen mit Aromen von Haselnuss und einer leuchtend goldenen Farbe. Durchschnittlich 6,5 Jahre im Solera-System gereift.
Bailen: Sehr aromatisch mit anhaltenden Aromen von Walnuss, Eiche und Vanille. Leuchtend mahagonifarben. Vollmundig und trocken mit kräftigen Aromen. Durchschnittlich 8 Jahre lang im Solera-System gereift.
10 RF: Dunkle Mahagonifarbe, mit einem reichen und großzügigen Bouquet. Mittelsüß, nussig, elegant und vollmundig. Durchschnittlich 5 Jahre im Solera-System gereift.
Santa María Creme: Konsistentes Bouquet mit Noten von Pedro Ximénez-Trauben und Eiche. Weich und anhaltend im Mund und mit einer dunklen Mahagonifarbe. Durchschnittlich 5 Jahre im Solera-System gereift.
Pedro Ximénez 1827: Der ultimative Dessertwein. Sehr süß, tiefgründig und harmonisch im Geschmack, mit eleganten Noten von Rosinen, Melasse und Pflaumen. Tief schokoladenbraune Farbe. Durchschnittlich 5 Jahre lang im Solera-System gereift.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Reserva

Montecillo Reserva ist ein Rioja, der mit außerordentlicher Sorgfalt hergestellt wird, der sich selbst treu bleibt und Intensität und aromatische Finesse mit einem reichen Körper verbindet. Die Reifung erfolgt in Fässern aus französischer und amerikanischer Eiche (65% - 35%), 24 Monate für den Tempranillo und 22 Monate für den Mazuelo.
Die endgültige Assemblage erfolgt kurz vor der Abfüllung, und danach reift der Wein mindestens zwei Jahre lang in der Flasche, bevor er auf den Markt kommt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Gran Reserva

Montecillo Gran Reserva ist ein klassischer Rioja, voller Geschmack und elegant komplex. Dieser Wein stammt aus Parzellen mit buschförmig angelegten Rebstöcken auf kargen, sandigen Böden im Gebiet Rioja Alta. Die Rebstöcke sind im Durchschnitt mehr als 35 Jahre alt und die Erträge sind gering
Die Reifung erfolgt in französischen und amerikanischen Eichenfässern (90%-10%) über 28 Monate, gefolgt von einer anschließenden Flaschenreifung für mindestens 4 Jahre, bis er die Kellerei verlässt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Blanco

Der Tempranillo Blanco ist ein umhüllender, langer und komplexer Wein. Er wird aus den drei Traubensorten Viura, Sauvignon Blanc und Tempranillo Blanco hergestellt, die von unterschiedlichen Böden stammen
Der Viura stammt von mehr als 60 Jahre alten Rebstöcken, die in der Rioja Alta auf mehr als 600 m Höhe stehen. Der Tempranillo Blanco wird auf lehmigeren Böden angebaut, und der Sauvignon Blanc stammt aus Parzellen im frischeren, östlichsten Teil der D.O. auf über 700 Metern Höhe.
Handlese bei optimaler Reife. Es hat Körper und Eleganz, frisch mit sehr guter Säure harmonisch, mit Schimmern von weißen Früchten zusammen mit notiert von Patisserie. Er hat einen langen, glyzerinhaltigen Abgang, bei dem die Eiche die Hauptrolle spielt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo-Rose

Der Respekt vor dem Land, die Suche nach außergewöhnlicher Qualität, die strenge Auswahl der besten Tempranillo und Tempranillo Blanco Trauben.
Sie werden entrappt und in einer inerten Atmosphäre aus Trockeneis abgefüllt. Die rote Sorte wird sechs Stunden lang kalt mazeriert, bevor sie abgezogen wird. So entsteht ein leuchtendes und lebendiges Blassrosa mit bläulichen Reflexen am Rand.

Montecillo Rosé, ist ein harmonischer und verführerischer Wein am Gaumen. Eine feine, elegante Nase, sehr intensiv in den Aromen. In der Nase erscheinen zunächst Steinfrüchte mit Noten von Birne. Nach dem Belüften des Weins kommen kräftige Erdbeeraromen zum Vorschein, die sich mit den übrigen Aromen vermischen. Am Gaumen ist er geschmeidig und lebendig, knackig und verführerisch. Die weißen Früchte sind durchweg präsent, und der Abgang ist wiederum von Erdbeeren und einer exquisiten Säure geprägt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Monticello Limitierte Auflage

Tempranillo- und Graciano-Trauben, eine "harmonische Mischung" mit großer Ausgewogenheit zwischen Frucht und Eiche. Die Weine wurden 25 Monate lang separat ausgebaut
Nach einem letzten Abstich wurde der endgültige Verschnitt vorgenommen, und sie verbrachten weitere fünf Monate als "harmonische Mischung" im Fass. Danach reift er mindestens zwei Jahre in der Flasche, bevor er auf den Markt kommt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

22 Barricas

Ein Wein, der die traditionelle Art und Weise nachahmen soll, in der unser Gründer Ende des 19.
Der Ausbau erfolgt 32 Monate lang in neuen Fässern aus sehr feinkörniger französischer Eiche aus Allier und Troncais
Er wird in Flaschen abgefüllt und mindestens 48 Monate lang gelagert, um in völliger Ruhe und Gelassenheit vollendet zu werden.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Viña Monty

Ziel ist es, die Spitzenmarke der Weinkellerei wieder aufleben zu lassen, den ikonischen Wein, der die Weinkellerei 1983 zu internationalem Ruhm führte, als er in einer Blindverkostung mit den renommiertesten Weinen Frankreichs und Spaniens auf Platz 1 gewählt wurde. Eine Kollektion von 3 Reserva-Weinen.

Tempranillo Blanco: Die in der Rioja vorkommende Rebsorte Tempranillo Blanco stammt von einem kleinen, jungen Weinberg in der Rioja Alta. Sie bringt blumige Aromen in die Assemblage und sorgt für Lebendigkeit am Gaumen, wodurch der Viura an Leuchtkraft gewinnt.
Garnacha: Die Garnacha-Trauben stammen aus zwei verschiedenen Parzellen. Eine davon ist mehr als 80 Jahre alt und liegt in einem kleinen Dorf namens Arenzana in Rioja Alta auf 542 Metern Höhe. Dies verleiht der Mischung eine ausgezeichnete Säure, Harmonie und Eleganz.
Graciano: Ziel ist es, die Spitzenmarke der Weinkellerei wieder aufleben zu lassen, den ikonischen Wein, der die Weinkellerei 1983 zu internationalem Ruhm führte, als er in einer Blindverkostung der renommiertesten Weine Frankreichs und Spaniens auf Platz 1 gewählt wurde.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Singladuras

Mit visionärem Pioniergeist erkundet Bodegas Montecillo auch andere Regionen außerhalb der Rioja und wählt sorgfältig erstklassige Rebsorten aus anderen angesehenen spanischen Weinregionen aus.

Verdejo: Erfahrung und Können vereinen sich, um das Flaggschiff einer der bekanntesten Weinregionen zu erhalten. Der Battonage-Prozess fand über zwei Monate in Tanks statt
Albariño: 40 Jahre alte Buschreben. Eine sehr edle Sorte, die sich nach einer mindestens dreimonatigen Flaschenreife noch weiter verbessert.
Ribera del Duero: Aus einer Auswahl von Parzellen, die die höchste Qualität der Früchte liefern. Er wird drei Tage lang in inertisierten Tanks kalt mazeriert, um eine sehr helle und intensive Farbe zu erhalten. Anschließend erfolgt eine mindestens dreimonatige Reifung in französischen und amerikanischen Eichenfässern.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sonstige klare Spirituosen

Anís del Mono

Anís del Mono wurde im Jahr 1870 von Vicente Bosch in Badalona (Barcelona, Spanien) gegründet. Anís del Mono wurde unter der Sonne geboren und ist eine typisch mediterrane Marke, die sich durch einen herrlich erfrischenden Abgang auszeichnet. Er ist elegant, kraftvoll und frisch, eine klassische, hochwertige Marke mit einem authentischen, zeitlosen Image. Die sorgfältige Destillation wird nach einem handwerklichen Verfahren durchgeführt, das die besten Aromen hervorbringt
Die geheime Rezeptur des Anís del Mono verleiht ihm sein charakteristisches Bouquet und seine Persönlichkeit, die ihn von anderen Likören abheben. Es werden zwei verschiedene Mischungen hergestellt, je nach der Menge des zugesetzten Zuckers.

Süßer Anís del Mono: Anissamen und natürliche Samen anderer aromatischer Pflanzen werden in kupfernen Brennblasen destilliert, um die ätherischen Öle zu gewinnen, die zusammen mit Rohrzucker, entmineralisiertem Wasser und Neutralalkohol von höchster Qualität ein wichtiger Bestandteil des Anislikörs sind. Die Mischung wird leicht geschüttelt, gefiltert und in Flaschen abgefüllt.
Trockener Anís del Mono: Er wird aus natürlichem Anis und anderen ausgewählten Kräutern und Pflanzen hergestellt. Er wird auf traditionelle Weise in Kupferbrennblasen destilliert. Die entstehenden ätherischen Öle werden mit Rohrzucker, entmineralisiertem Wasser und hochwertigem Neutralalkohol vermischt. Das Ergebnis ist dieser wunderbare trockene Anislikör.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

103

Der Branntwein reift in Fässern aus amerikanischer Eiche, in denen zuvor feiner Wein aus Jerez gelagert wurde, und wird nach dem traditionellen dynamischen System von Criaderas und Soleras nach 6 Monaten mit Aromen und Geschmacksnoten angereichert, was zu einer lebendigen Harmonie und vielseitigen Spirituose führt. Auf den ersten Blick hat er eine helle Farbe mit goldenen Reflexen, was auf die Reifung in Fässern zurückzuführen ist, in denen zuvor feiner Wein statt Oloroso oder Amontillados gelagert wurde.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Carlos I de Jeréz Solera Gran Reserva

Die Geschichte begann, als ein Kellermeister in der Stadt Jerez einige mysteriöse Fässer in einer Ecke seines Weinkellers fand. Weder er noch andere wussten, woher sie stammten, aber es war sofort klar, dass sie den exquisitesten Branntwein enthielten, den er je probiert hatte.

Seine Reifung erfolgt in Fässern aus amerikanischer Eiche, die zuvor die erlesensten Weine aus Jerez, Amontillados und Olorosos enthielten. Durch das System der Criaderas und Solera werden jüngere Destillate mit anderen, reiferen gemischt, ein dynamisches System, das die Entwicklung und Assoziation von Aromen begünstigt und so einen außergewöhnlichen Branntwein von unübertroffener Qualität hervorbringt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Carlos I. Imperial

Carlos I Imperial ist das Ergebnis von über 230 Jahren Tradition und Know-how. Er wurde in der Mitte des 20. Jahrhunderts zum Gedenken an den 400. Jahrestag des Todes von Carlos I. kreiert.
Carlos I Imperial ist eine exquisite Mischung der angesehensten Branntweine, von denen einige mehr als zwanzig Jahre in Eichenfässern gereift sind, die zuvor Olorosos und Amontillados, die am meisten geschätzten Sherrys, enthielten. Das exklusive System der Reifung in Criaderas und Soleras, ein handwerkliches Verfahren, in dem sich Kunst und Erfahrung vereinen, sorgt dafür, dass es sich um einen Brandy von außergewöhnlicher Qualität und aromatischer Komplexität handelt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Carlos I. Amontillado

Der Carlos I Amontillado reift in jahrhundertealten Fässern, die von Hand aus unserer 1857 gegründeten La Honda Amontillado Solera ausgewählt werden, und ist einzigartig in seiner Klasse. Ein unüberwindbares Erlebnis aufgrund der Komplexität seiner salzigen und mineralischen Noten, der Anklänge von Trockenfrüchten und des seidigen, eleganten Abgangs.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Carlos I PX

Dank seiner Reifung in speziell ausgewählten Fässern aus unserer 1902 gegründeten PX Viejo Solera ist Carlos I PX ein einzigartiger Solera Gran Reserva Brandy, der eine sensorische Reise durch feine, fruchtige Aromen bietet, die mit eleganten Noten von geröstetem Kakao und Lakritz verwoben sind, die aus unseren einzigartigen Sherryfässern stammen, in denen die raffiniertesten Pedro Ximénez-Weine des Hauses Osborne mehr als 100 Jahre lang reiften.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Karl I. 1520

Dieser einzigartige Brandy, der von unserem Master Blender handgefertigt wird, entsteht aus der exquisiten Verschmelzung jahrhundertealter Soleras aus der privaten Reserve von Osborne, einem unersetzlichen Erbe von unschätzbarem Wert.

Carlos I 1520 vereint meisterhaft die Aromen und Nuancen der Solera Gran Reserva Carlos I, Gran Reserva MD und Gran Reserva Gran Capitán zu einem Brandy de Jeréz von unvergleichlicher Eleganz und Feinheit, mit intensiven Aromen sehr alter Hölzer und feinen Gewürznoten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Branntwein 1866

1866 ist ein Brandy de Jeréz Solera Gran Reserva aus limitierter Produktion, der sich durch seine erstaunliche Harmonie und Geschmeidigkeit auszeichnet und der mehr als 100 Jahre Tradition und Qualität in sich vereint. Sein Herstellungsprozess ist das Ergebnis einer hundertjährigen Tradition, die durch das Criaderas- und Solera-System in Fässern aus amerikanischer Eiche für mehr als 12 Jahre gereift ist, was zu einer Flüssigkeit von unvergleichlicher aromatischer Komplexität führt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Veterano

Veterano ist eine starke und beständige Marke, die seit 1922 Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihrem unverwechselbaren Geschmack und Charakter begeistert. Veterano ist eine der führenden Marken in seiner Kategorie in Spanien, mit einer unglaublich starken Tradition und Erbe dank seiner Verbindung mit Bodegas Osborne. Es handelt sich um ein originelles und innovatives Getränk/Spirituose, das in amerikanischen Eichenfässern, die früher für Jerez-Weine verwendet wurden, in El Puerto de Santa María (Cádiz) hergestellt und gelagert wird.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinbrand

Magno

Magno ist ein vielseitiger, weicher und harmonischer Brandy. Deshalb passt er so gut zu all seinen Varianten: eine Überraschung mit Ginger Ale, ein Klassiker mit Cola gemischt, exotisch, wenn man ihn mit Orangensaft oder sogar mit Kakao mischt.
Dieser harmonische und charakterstarke Brandy aus Jerez Solera Reserva zeichnet sich durch ein perfektes Gleichgewicht zwischen fortschrittlichen Herstellungsverfahren und jahrhundertealten Traditionen aus, dank der exklusiven Traubenauswahl und der sorgfältigen Reifung in amerikanischen Eichenfässern.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinhaltige Getränke

Wermut Domingo

Wie in allen Wermuthäusern ist das Rezept das bestgehütete Geheimnis. Domingo ist das Ergebnis der Kombination von exzellenten Weinen mit einer Auswahl von Extrakten aus Wurzeln, Blättern und Blüten von aromatischen Pflanzen und Gewürzen. Diese Auswahl ist das Meisterstück, das unser Produkt von anderen unterscheidet und es einzigartig macht.
Der für die Herstellung von Domingo verwendete Grundwein wird sorgfältig ausgewählt und behandelt, um ein Gleichgewicht mit den pflanzlichen Stoffen zu erreichen, ohne dass einer den anderen überlagert. Die Kaltmazeration, die wir durchführen, ist respektvoller gegenüber den Aromen der Kräuter und Gewürze.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinhaltige Getränke

Osborne Red Vermouth

Mit diesem delikaten Vermouth erweist Bodegas Osborne, Sherryweinhersteller seit 1772, einer jahrhundertealten Tradition die Ehre, indem sie zwei ihrer berühmten Sherryweine, Medium und Pedro Ximénez, kombiniert, die einen Hauch von Süße, Intensität und Köstlichkeit verleihen.
Der samtige Charakter von Osborne Vermouth gipfelt in einer harmonischen Kombination von Aromen, die aus einer sorgfältigen Auswahl typischer Botanicals aus der Region stammen, darunter Wermut, brennender Busch - in der Region als "la hierba gitanera" bekannt - und ein Hauch von Frische aus Bitterorangenschalen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weinhaltige Getränke

Solaz

Die Solaz-Reihe besteht aus fruchtigen, modernen Weinen, die den Charakter unseres Familienweinguts perfekt widerspiegeln. Ihre Persönlichkeit verdankt sie der Lage des Weinguts, der 200-jährigen Erfahrung und dem Know-how der Bodegas Osborne sowie dem Talent unserer Winzer. Der Einsatz modernster Technologien für den Präzisionsweinbau gewährleistet, dass es sich um qualitativ hochwertige, unkomplizierte Weine zu erschwinglichen Preisen für den täglichen Genuss handelt.

Solaz Tempranillo Cabernet Sauvignon: Eine Verschmelzung von dunkler Frucht des Tempranillo und reicher Intensität des Cabernet Sauvignon
Solaz Verdejo: Eine Verschmelzung von Nuancen, frischen Zitrusnoten und hocharomatisch
Solaz Chardonnay: Ein intensiver Wein mit frischen grasigen Aromen und ausgewogenen Noten von tropischen Früchten.
Solaz Rosé: Kombiniert Charakter und Eleganz in einer Reihe von weichen, fruchtigen und vielseitigen Weinen für den täglichen Genuss
Solaz Tempranillo Bio: Der ökologische Weinbau bringt das Beste aus der Tempranillo-Traube hervor.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sherry

La Honda Amontillado in Rama

Wahrscheinlich aus dem Fino La Honda aus dem Jahr 1852 gegründet, ist la Honda Amontillado kraftvoll und gut strukturiert, mit köstlicher Säure und sanfter Adstringenz, am Gaumen; Noten von geröstetem Karamell, Gewürzen und kandierter Orange erscheinen. Voller Nuancen, die für einen sehr alten Wein mit mehr als 22 Jahren typisch sind. Klassisches und scharfes Amontillado-Profil mit hervorragendem Ausdruck.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sherry

Coquinero Fino en Rama

Der wirklich einzigartige Charakter des Coquinero ist das Ergebnis eines biologischen Reifeprozesses mit dem delikaten Charakter eines Fino mit längerer Reifung. Dieser Wein verdankt seinen Namen den Einwohnern von El Puerto de Santa María, die als "Coquineros" bekannt sind, als Hommage an ihre harte Arbeit auf der Suche nach kleinen Schalentieren oder "coquinas"

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sherry

La Honda Fino en Rama

Die Solera wurde 1852 mit den Fässern gegründet, die 1851 in der alten Bodega La Honda gebaut wurden. Sie ist der Herstellung von Finos und Amontillados gewidmet, kräftigen und robusten Weinen, die in einem System aus einer Solera und 9 Criaderas ausgebaut werden. Es handelt sich um Fässer, die von der Familie über viele Jahre hinweg für den persönlichen Gebrauch gepflegt wurden.

Ein sehr alter Fino mit einem Durchschnittsalter von 12 Jahren und einer eigenen Persönlichkeit, die mit dem Terroir, der Kaste und der Weinbaukultur, aus der er stammt, zusammenhängt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Magno



Herkunft
Spain

Alk.: 40 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Veterano



Herkunft
Spain

Alk.: 30 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Carlos I



Herkunft
Spain

Alk.: 41,1 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Carlos I PX



Herkunft
Spain

Alk.: 40,3 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Carlos I Amontillado



Herkunft
Spain

Alk.: 40,3 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Carlos I de Jeréz Solera Gran Reserva



Herkunft
Spain

Alk.: 38 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. 103



Herkunft
Spain

Alk.: 33 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Red Vermouth



Herkunft
Spain

Alk.: 15 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Domingo



Herkunft
Spain

Alk.: 15 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Anís del Mono



Herkunft
Spain

Alk.: 35 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Bodegas Montecillo SA 22 Barricas 2011



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,5 % ABV   |   RZ: 1,7 g/l   |   GS: 5,6 g/l

Rebsorten
50% Tempranillo, 30% Graciano, 15% Garnacha, 5% Mazuelo

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Farbe
Rot

Hauptrebsorte
Tempranillo

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Limited Edition 2014



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,5 % ABV   |   RZ: 1,6 g/l   |   GS: 5,6 g/l

Rebsorten
70% Tempranillo, 30% Graciano

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Farbe
Rot

Hauptrebsorte
Tempranillo

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Rose 2019



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,5 % ABV   |   RZ: 1,9 g/l   |   GS: 5,7 g/l

Rebsorten
80% Tempranillo, 20% Garnacha

Mehr Weniger

Jahrgang
2018-2020

Farbe
Rosé

Hauptrebsorte
Tempranillo

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Blanco 2019



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,5 % ABV   |   RZ: 1,6 g/l   |   GS: 5,3 g/l

Rebsorten
40% Viura, 30% Tempranillo Blanco, 30% Sauvignon Blanc

Mehr Weniger

Jahrgang
2018-2020

Hauptrebsorte
Viura

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Gran Reserva 2011



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,5 % ABV   |   RZ: 1,6 g/l   |   GS: 5,5 g/l

Rebsorten
92% Tempranillo, 8% Graciano

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Tempranillo

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Reserva 2012



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,5 % ABV   |   RZ: 1,6 g/l   |   GS: 5,6 g/l

Rebsorten
90% Tempranillo, 8% Garnacha, 2% Mazuelo

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Tempranillo

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Montecillo Crianza 2016



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,35 % ABV   |   RZ: 1,8 g/l   |   GS: 5,4 g/l

Rebsorten
85% Tempranillo, 15% Garnacha

Mehr Weniger

Jahrgang
2015-2017

Hauptrebsorte
Tempranillo

Produktkategorie: Gin

Grupo Osborne S.A. Gin Gold



Herkunft
Spain

Alk.: 40 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Gin

Grupo Osborne S.A. Nordés Gin



Herkunft
Spain

Alk.: 40 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Carlos I Imperial



Herkunft
Spain

Alk.: 40 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A.



Herkunft
Spain

Alk.: 40 % ABV

Mehr Weniger

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Fino Quinta NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 15 % ABV

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. La Honda Fino en Rama NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Rebsorten
100% Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Coquinero Fino en Rama NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Rebsorten
100% Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. La Honda Amontillado en Rama NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Rebsorten
100% Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Capuchino NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Bailen NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Rebsorten
----

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Amontillado NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 19 % ABV

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. 10 RF NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Ribera del Duero NV



Herkunft
Spain > Castile-Leon > DO Ribera del Duero

Alk.: 14 % ABV   |   RZ: 1,8 g/l

Rebsorten
Tempranillo

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Tempranillo

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Albariño NV



Herkunft
Spain > Castile-Leon > DO Ribera del Duero

Alk.: 12,5 % ABV   |   RZ: 1,5 g/l

Rebsorten
Albariño

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Albariño

Produktkategorie: Weine aus Porto

Grupo Osborne S.A. Verdejo NV



Herkunft
Spain > Castile-Leon > DO Ribera del Duero

Alk.: 13 % ABV   |   RZ: 2,1 g/l

Rebsorten
Verdejo

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Verdejo

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Grupo Osborne S.A. Viña Monty Graciano Reserva 2015



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,6 % ABV   |   RZ: 1,75 g/l

Rebsorten
----

Mehr Weniger

Jahrgang
2015-2017

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Grupo Osborne S.A. Viña Monty Garnacha Reserva 2015



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 13,6 % ABV   |   RZ: 1,8 g/l

Rebsorten
Garnacha

Mehr Weniger

Jahrgang
2015-2017

Hauptrebsorte
Garnacha

Produktkategorie: Weine aus Rioja

Grupo Osborne S.A. Viña Monty Viura Tempranillo Reserva 2016



Herkunft
Spain > Rioja > DOCa Rioja

Alk.: 12,5 % ABV   |   RZ: 1,7 g/l

Rebsorten
Viura, Tempranillo Blanco

Mehr Weniger

Jahrgang
2015-2017

Hauptrebsorte
Viura

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Venerable 1992



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 17 % ABV   |   RZ: 400 g/l

Rebsorten
Pedro Ximénez

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Pedro Ximénez

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Sibarita 1992



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 20 % ABV   |   RZ: 9 g/l

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. SOLERA PX Viejo 1992



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 17 % ABV   |   RZ: 450 g/l

Rebsorten
Pedro Ximénez

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Pedro Ximénez

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. SOLERA INDIA NV



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 22 % ABV   |   RZ: 70 g/l

Rebsorten
80% Palomino, 20% Pedro Ximénez

Mehr Weniger

Jahrgang
Ohne Jahrgang

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. SOLERA PAP 1992



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 22 % ABV   |   RZ: 90 g/l

Rebsorten
92% Palomino, 8% Pedro Ximénez

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. SOLERA BC200 1982



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 22 % ABV   |   RZ: 6 g/l

Rebsorten
88% Palomino, 12% Pedro Ximénez

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. SOLERA AOS 1997



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 22 % ABV   |   RZ: 6 g/l

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
älter als 2015

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Pedro Ximénez 2016



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 17 % ABV

Rebsorten
----

Mehr Weniger

Jahrgang
2015-2017

Hauptrebsorte
Sonstige

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Santa María Cream 2017



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 19 % ABV

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
2015-2017

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Sherry Golden 2020



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 15 % ABV

Rebsorten
100% Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
2018-2020

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Sherry Medium 2020



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 17 % ABV   |   RZ: 46 g/l

Rebsorten
100% Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
2018-2020

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Sherry Fino 2020



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 15 % ABV   |   RZ: 2 g/l

Rebsorten
Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
2018-2020

Hauptrebsorte
Palomino

Produktkategorie: Weine aus Jerez

Grupo Osborne S.A. Sherry Manzanilla 2019



Herkunft
Spain > Andalucia > DO Jerez-Xérès-Sherry

Alk.: 15 % ABV   |   RZ: 2 g/l

Rebsorten
100% Palomino

Mehr Weniger

Jahrgang
2018-2020

Hauptrebsorte
Palomino

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Osborne ist ein spanisches Unternehmen mit fast 250 Jahren Erfahrung, das international für die handwerkliche Herstellung von Lebensmitteln und Getränken bekannt ist, die ein Höchstmaß an Authentizität und Prestige bieten.

In den vielen Jahren unserer Geschichte haben wir alle Hindernisse, die uns in den Weg gelegt wurden, überwunden. Daher möchten wir in der aktuellen Situation eine Botschaft der Beruhigung übermitteln, denn wir sind sicher, dass wir sehr bald #WeWillOvercomeThisToo hören und das Leben wieder auf die Art und Weise feiern können, wie nur wir es können.