Standverwaltung
Option auswählen

Anton Bauer GmbH

Neufang 42, 3483 Feuersbrunn
Österreich
Telefon +43 2738 2556
Fax +43 2738 255660
office@antonbauer.at

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 17): Stand B34

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 17

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.16  Weine aus Österreich
  • 01.01.16.02  Weine aus Niederösterreich
  • 01.01.16.02.02  Weine aus Wagram

Weine aus Wagram

Über uns

Firmenporträt

Anton Bauer setzt in seinem Weingut ausschließlich auf die traditionelle Handlese – und er hat gute Gründe dafür.
„Letzten Endes geht es immer um die Qualität – und dass wir alle Faktoren, die dazu beitragen, laufend optimieren. Aus meiner Sicht bekomme ich nur mit der Handlese diese optimale Traubenqualität, die ich mir vorstelle. Das hat mehrere Gründe.

Erstens können wir die Trauben bereits im Weingarten vorsortieren, was wichtig ist, weil die Reife nie ganz gleichmäßig ist und wir so Trauben bereits ausscheiden, die nicht voll ausgereift sind. In schwierigen Jahren können wir so auch mehrere Lesedurchgänge machen und immer nur die Trauben ernten, die bereits perfekt sind.

Mehr Weniger