Standverwaltung
Option auswählen

Weingut Andreas Gsellmann - Hans Gsellmann KG

Obere Hauptstr. 38, 7122 Gols
Österreich
Telefon +43 2173 2214
Fax +43 2173 221414
wein@gsellmann.at

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 17): Stand A01

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 17

Ansprechpartner

Andreas Gsellmann

Telefon
+436644191624

E-Mail
andreas@gsellmann.at

Import-/Exportguide

Ausstellerkategorien

  • 02  Exporteur

Exporteur

  • 02  Exporteur
  • 02.01  Europa

Europa

  • 02  Exporteur
  • 02.02  Asien

Asien

  • 02  Exporteur
  • 02.03  USA

USA

  • 02  Exporteur
  • 02.04  Nord- und Zentralamerika

Nord- und Zentralamerika

  • 02  Exporteur
  • 02.05  Südamerika

Südamerika

  • 02  Exporteur
  • 02.06  Australien und Ozeanien

Australien und Ozeanien

Über uns

Firmenporträt

MIT DER KRAFT UNSERER HÄNDE
Als Weinbauer wird man von der Natur jedes Jahr aufs Neue beschenkt. Man schöpft aus der Erde, den Wurzeln, der Region. Man empfängt die Früchte der eigenen Arbeit. Man folgt dem Gefühl des Herzens beim Begleiten der Entwicklung des Weins.
In meiner Weinbereitung suche ich danach, die Natur zu begreifen. Es geht mir darum, ein gesundes Gleichgewicht von Geben und Empfangen zu finden – durch das händische Formen, achtsame Pflegen und nachhaltige Gestalten der Landwirtschaft. Diese Grundgedanken spiegeln sich auch auf den Etiketten meiner Weine wider.
 
FÜR ALLE SINNE.  AUS GANZEM HERZEN.
Es sind die einfachen Dinge, die ich als großartig erachte. Eigenes Brot, Gemüse aus dem Garten und freilaufende Hühner hinter dem Weingut. Das hilft mir, mich als Teil des Kreislaufs der Natur zu empfinden.
Die Gesamtheit der kleinen Wunder, welche die Süße und den Sinn des Lebens ausmachen, fließt in die Schaffung meiner Weine mit ein. So überträgt sich der achtsame und respektvolle Umgang mit der Natur auf die Sinnesfreude beim Verkosten und Genießen.

Mehr Weniger