Standverwaltung
Option auswählen

Claus Preisinger GmbH

Goldbergstr. 60, 7122 Gols
Österreich
Telefon +43 2173 2592
Fax +43 2173 20000
wein@clauspreisinger.at

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 17): Stand A01

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 17

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.16  Weine aus Österreich
  • 01.01.16.01  Weine aus Burgenland
  • 01.01.16.01.02  Weine aus Neusiedlersee

Weine aus Neusiedlersee

Über uns

Firmenporträt

Mein Betrieb ist ziemlich neu und ich bin einigermaßen jung. Und damit nicht auffällt, dass ich älter werd´, bleib ich lieber gleich der Alte. Wie seit 1980 .?.. (super Geburtsjahr, sehr schwacher Weinjahrgang), erster Wein 2000, großer Weinjahrgang!! Erster Pannobile 2004 (wieder großer Weinjahrgang)

Prinzipien: (wenige ;-), im Weingarten nach Rudolf Steiner, im Keller puristisch, qualitätsfanatisch und viel aus dem Bauch heraus, im Leben unkompliziert.

Ich muß in kein Büro, hab keinen Stau, bin draußen in der Natur und den Weingärten, so viel ich will (und die Reben es verlangen) schaue in die Gegend und spüre das Wetter. Das ist ein Privileg, das ich (immer mehr) zu schätzen weiß. Wer's nicht glaubt, kommt her und sieht sich's selber einmal an!

Mehr Weniger