Standverwaltung
Option auswählen

Reisetbauer Qualitätsbrand GmbH Edelbrennerei

Zum Kirchdorfergut 1, 4062 Kirchberg-Thening
Österreich
Telefon +43 7221 63690
Fax +43 7221 6369014
office@reisetbauer.at

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 17): Stand B02C

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 17

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Spirituosen
  • 03.04  Gin

Gin

Über uns

Firmenporträt

Seit 1956 ist der Hof im idyllischen, oberösterreichischen Axberg, ganz in der Nähe von Linz, im Besitz der Familie Reisetbauer. Hans leitet seit bereits über 20 Jahren den Betrieb. Sein Kredo ist seit jeher, Genuss auf höchster Ebene zu produzieren. Seine 10 Mitarbeiter, modernste Technik und Hans besonderes Gespür für Qualität machen die Reisetbauer Brände so einzigartig. Sie zählen längst schon zur internationalen Elite.
Verschiedenste Auszeichnungen und Preise sowie mehrfach „Beste Brennerei Österreichs“ und „Meisterbrenner des Jahres“ unterstreichen bis heute seine Erfolge. Hans Reisetbauers Motto und Leitsatz ist „Qualität schafft Freundschaft“. In seinem Obstgarten und der Brennerei wird dieses Motto gelebt - und das schmeckt man! Die Qualität des Obstes macht letztendlich auch die Qualität des Fruchtbrandes aus, deshalb kommt auch wirklich nur das Beste in die Flasche.

Mehr Weniger