Standverwaltung
Option auswählen
same but different

Cranehouse GmbH

Stresemannstr. 42, 22769 Hamburg
Deutschland

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 7): Stand C03

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 7

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Spirituosen
  • 03.05  Korn

Korn

  • 03  Spirituosen
  • 03.08  Liköre
  • 03.08.03  Kräuterliköre

Kräuterliköre

Unsere Produkte

Produktkategorie: Craft Spirits

Aviation American Gin

Nase voll vom ideologischen Wacholderwahn, aber Lust auf Gin? Abflug Aviation. Das mit Bartendern entwickelte Destillat variiert das Aromenspiel um mehrere Komponenten wie Anis, Koriander, Lavendel und die Heilpflanze Sarsaparilla, ohne abzustürzen. Weder pur, noch im Gin & Tonic. Dafür stehen die 42% Vol. und die florale, aber frische Note. Eine Entdeckungsreise nach Hollywood – mit Ryan Reynolds ins Juniperland. -Tradition neu Interpretieren!

Charakterstark mit 7 Botanicals: Wacholder, Kardamon, Koriander Lavendel, Sarsaparilla, Anis, Orange
Komplex und elegant
Subtile aber kraftvolle Balance in Longdrinks und Cocktails
Intensive Aromatik durch Pot Still-Destillation und Bergquellwasser
Small Batch Gin für Kenner und Kennenlerner
42% Vol.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

BLUECOAT

Craft Gin aus 4 Botanicals

Einzeln waren sie Bauern, Ärzte, Schmiede oder Anwälte, zusammen waren sie die “Blaujacken” und hatten eine Mission. Im Revolutionskrieg kämpften sie in deutlicher Unterzahl gegen die damalige Weltmacht Großbritannien. Zusammen kämpften sie für die gute Sache, die Unabhängigkeit.

Die Destillerie existiert seit 2005 in Philadelphia, ist seit Gründung unabhängig und keinem Konzern angehörig. Die “Philadelphia Destillery” war damit sogar die allererste “Craft-Destillery” in Pennsylvania seit der Prohibition. Alle verwendeten Zutaten sind zu 100% organic, werden sorgfältig ausgewählt und regelmäßigen Qualitätsprüfungen unterzogen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

Joseph Cartron

Frucht und Barliköre für den besonderen Anspruch  
 
Joseph Cartron gründete seine Firma 1882 in Nuit-Saint-Georges und belieferte kleine Läden mit seinen Limonaden und Sodas. Auch Liköre wie Maraschino und Cacao wurden damals schon produziert.

Als Highlight galt von Anfang an die “Double Crème de Cassis” - und das ist auch heute noch so.

Cartron verarbeitet nahezu ausschließlich regionale Rohstoffe aus dem Burgund. Bei einigen Qualitäten ist dies nicht möglich, wie zum Beispiel bei grünem Tee oder Melone. Das Qualitätsversprechen wird insgesamt hochgehalten – somit wird auch bei den Zutaten die importiert werden müssen eine ständige Qualitätsprüfung durchgeführt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

COPALLI RUM

Der nachhaltige Regenwald-Rum

Erst 2018 gelauncht, gibt es bei Copalli rein gar nichts zu verstecken. Dieser Rum wird mit voller Leidenschaft und Nachhaltigkeit produziert. Er besteht lediglich aus drei Zutaten, nämlich Zuckerrohr, Hefe und Regenwasser, welches direkt auf der Farm aufgefangen wird. Die Farm liegt mitten im Regenwald von Belize, in Mittelamerika. Das tropische Terroir findet sich in der Flasche und seinem einzigartigen Geschmack wieder.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

ESPIRITU LAURO

Mezcal aus Espadin und Karwinskii-Agaven

Espiritu Lauro ist ein Mezcal aus San Agustin Amatengo in Ejutla, im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca.

2008 schlossen sich die Gründer mit Don Carino Martínez zusammen, ein Mezcal Experte der seine Palenque öffnete, um sein Wissen über die Herstellung von Mezcal weiterzugeben. 2010 kam Espíritu Lauro, zu Ehren des Großvaters Don Lauro Martínez, mit der Original-Rezeptur von 1920 auf den Markt. Entstanden ist ein einzigartiger Ensamble, hergestellt aus der Karwinskii und Espadín Agave.

Mehr Weniger

Unsere Marken

Bubenstolz
King Korn
Undone

Über uns

Firmenporträt

Unsere Brands

Mit einer Brand verbinden wir besondere Momente, Werbung, Eigenschaften von Kategorien oder gar ganze Lebensabschnitte. So ist es auch bei unseren Brands. Von nachhaltigen Produkten, über Spezialitäten bis zu einer Marke die von einem Hollywood Star besessen und beworben wird. Bei uns findet Ihr viele Marken bei denen die Qualität einen hohen Standard hat und die Produktion nach zu verfolgen ist. Aber überzeugt Euch selber!

Mehr Weniger