Standverwaltung
Option auswählen

Weingut Erich Stachel OHG

Bahnhofstr. 40, 67487 Maikammer
Deutschland
Telefon +49 6321 5112
Fax +49 6321 58561
info@weingut-stachel.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Forum Pfalz e.V.

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 14): Stand D30

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 14

Über uns

Firmenporträt

Das Weingut Stachel gibt es schon seit vielen Generationen. Sie finden uns in Maikammer, im Süden der Pfalz. Als reiner Familienbetrieb machen wir, alles selbst vom Rebschnitt bis zur Abfüllung.

2003 hat sich Matthias Stachel auf den Weg gemacht, um mit seinem Vater und der ganzen Familie das Weingut stetig weiter zu bringen.

Seitdem haben wir uns gut entwickelt, mit der Beharrlichkeit und Ruhe eines Igels. 18 Hektar Reben bewirtschaften wir heute. Viel Land, viel Verantwortung aber auch eine Menge Spaß.

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben - wie die zwei Deutschen Rotweinpreise und den Sektpreis aus den letzten Jahren. Mit Freude sehen wir in die Zukunft und freuen uns auf das, was kommt.

Traditionsbewusst, offen und innovativ!

Mehr Weniger