Standverwaltung
Option auswählen

Schlossgut Liebieg GmbH

Römerstr. 52, 56330 Kobern-Gondorf
Deutschland
Telefon +49 6507 99115
Fax +49 6507 99113
info@schlossgut-liebieg.de

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 13): Stand A75

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 13

Ansprechpartner

Inge von Geldern

Telefon
+49-171-2731375

E-Mail
inge.vongeldern@schlossgut-liebieg.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.04  Weine aus Deutschland
  • 01.01.04.06  Wein aus Mosel

Wein aus Mosel

Über uns

Firmenporträt

Aus Kirsten wurde im vergangenen Jahr Liebieg. Spannende und bewegende Monate, die für das gesamte Team bis heute ganz im Zeichen des „Fliegenden Wechsels“ standen, liegen hinter ihnen.

2018 war die Reise gestartet. An ihrem Anfang stand der Wunsch, dem Familienweingut Kirsten eine neue, zukunftsfähige Ausrichtung zu geben. Im Jungunternehmer Andreas Kreuter konnte ein engagiertenr und zielstrebiger Mitreisender gefunden werden. Seitdem gehen Inge von Geldern, Bernhard Kirsten und Andreas Kreuter den Weg gemeinsam mit einem klaren Ziel vor Augen: das bislang Geschaffene bewahren und wegweisende Schritte in die Zukunft gehen. Der dazugewonnene Unternehmergeist und die Risikobereitschaft beflügeln diese Zusammenarbeit und spornen sie an, mit Teamgeist an sich und dem Projekt zu feilen.

2019 war besonders richtungweisend: Nach dem ersten offiziellen Auftritt als Schlossgut Liebieg auf der Düsseldorfer ProWein im März, begannen die Arbeiten am neu erworbenen Schloss, mit dem die Mosel-Wein künftig eine adäquate Bühne bekommen. Hier werden die Synergie von Wein und Kulinarik in einen einmaligen historischen Kontext gesetzt und für die Mosel ein weiterer wichtiger neuer Ort der Gastlichkeit geschaffen. 

Die zweite Weinlese unter neuem Namen hat das Team erfolgreich hinter sich gebracht und freut sich nun über einen Jahrgang 2019, auf den die ProWein-Besucher sehr gespannt sein können.

Mehr Weniger