Standverwaltung
Option auswählen
same but different

HirschRudel GmbH & Co. KG

Konrad-Adenauer-Str. 21a, 53604 Bad Honnef
Deutschland
Telefon +49 224 9192567
Fax +49 224 9199097
info@hirschrudel.com

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 7): Stand A01

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 7

Unser Angebot

Unsere Produkte

Produktkategorie: Craft Spirits

HirschRudel Classic

Preisgekrönt und handgemacht ist der HirschRudel Classic nicht nur ein wahrer Hingucker. Bei einem Alkoholgehalt von 35% liefert er einzigartigen Geschmack aus 31 Wildkräutern.

Mit der Classic Flaschengröße können auch mal die Freunde zu einem besonderen Abend einladen werden und HirschRudel genießen.

Korken raus.  Einschenken. Genießen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

HirschRudel Gürtel in limitierter Auflage

Der exklusive und limitierte HirschRudel Gürtel aus weichem Leder im modernen Taupe ist ein modisches Must Have. Die hochwertige Schließe mit der detaillierten Prägung des HirschRudel Logos schmückt jedes Outfit.

Erhältlich in den Größen 100cm und 105cm.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

HirschRudel Magnum

Lieber auf Nummer sicher gehen. Mit der HirschRudel Magnum Flasche wappnest du dich für alle Eventualitäten. Darin stecken 1.5 Liter großartigen Geschmacks aus 31 Wildkräutern und 35% Alkoholgehalt.

Mit der Magnum Flasche hast du einfach länger was vom Genuss…

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

 OMA ELLY. WIR DANKEN DIR!
  
„Ett Oma Elly“ wie die Rheinländer sagen, war es, welche die einzigartige Rezeptur des Kräuterlikörs kreierte:Sie liebte es schon als junges Mädchen, im Wald Kräuter zu sammeln. Eines Tages entdeckte sie dabei ein Rudel Feisthirsche, die ganz majestätisch am Rande einer Schneise Kräuter grasten. Inspiriert von den Hirschen kehrte sie wieder und wieder zu diesem magischen Ort zurück, sammelte und probierte die dort wachsenden Kräuter und presste sie anschließend als Andenken in ihr Poesiealbum.

NEUZEIT
Erst zwei Generationen später entdeckt ihr Enkel, Dirk Verpoorten, im Familiennachlass, das alte, inzwischen schon vergilbte Poesiealbum mit dem säuberlichst aufgezeichneten Likör-Rezept. Fasziniert von seinem Fund probiert er das Rezept aus und ist hellauf begeistert. Der Geschmack überzeugt. 2014 beschließt er, den Kräuterlikör in kleinen Mengen von Hand abgefüllt auf den Bonner Markt zu bringen und damit Omas Ellys Rezept Leben zu schenken….
 
 

Mehr Weniger