Standverwaltung
Option auswählen
Teilnehmer Route USA

Einig Zenzen GmbH & Co. KG

Carl-Friedrich-Benz-Str. 8, 56759 Kaisersesch
Deutschland
Telefon +49 2653 9907-0
Fax +49 2653 9907-50
info@eizen.de

Hallenplan

ProWein 2020 Hallenplan (Halle 13): Stand C38

Geländeplan

ProWein 2020 Geländeplan: Halle 13

Ansprechpartner

Markus Ballmann

Marketing u. Vertrieb

Telefon
02653990721

E-Mail
ballmann@eizen.de

Matthias Dierk

Key Account Manager

Telefon
+49 172 7617255

E-Mail
mdierk@eizen.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Europa
  • 01.01.04  Deutschland
  • 01.01.04.10  Rheinhessen

Rheinhessen

Über uns

Firmenporträt

Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovation

Seit mehr als 381 Jahren ist unser Familienunternehmen im Weinbau und der Weinwirtschaft tätig. In dieser langen Zeit – vor allem seit dem Gründungsjahr 1939 in der bestehenden Rechtsform – konnten wir uns einen reichen Erfahrungsschatz erwerben, den wir in den Dienst unserer weltweiten Kundschaft schon immer gerne stellen.
Unsere Aktivitäten erstrecken sich weit über die Grenzen unseres Heimatlandes hinaus. Auf allen Kontinenten dieses Globus sind wir vertreten und haben sehr viele Geschäftspartner gewinnen können, von denen viele auch zu echten Freunden wurden. Diese Tatsache entspricht ganz dem Geist unseres Familienbetriebes, der seit vielen Jahren von den jetzigen Geschäftsinhabern Dr. Peter-Josef Zenzen und seiner Frau Regina erfolgreich geführt wird.
Uns liegt in stetigem Bemühen sehr am Herzen, die erworbene Kompetenz auch in Zuverlässigkeit münden zu lassen. Der Blick nach vorne darf dabei nicht zu kurz kommen. Deshalb ist ständige Innovationsbereitschaft für uns kein Fremdwort, eher ein permanentes Anliegen, um die Dinge weiter zu entwickeln.
Dem stetigen Wandel in der Welt können und wollen wir uns nicht entziehen, sondern daran aktiv teilnehmen. In diesem Sinne schauen wir voller Vertrauen in die Zukunft – wohlwissend, dass Zukunft schon heute gemacht wird, denn heute ist das Gestern von morgen. Die Zeit bleibt nicht stehen, sie hält so gänzlich unaufhaltsam immer den gleichen Takt. Unser Zukunftsvertrauen werden wir jederzeit aufrechterhalten.

Mehr Weniger