Col dei Venti

Strada comunale Barlbi 25, 12053 Castiglione Tinella (CN)
Italien

Hallenplan

ProWein 2019 Hallenplan (Halle 15): Stand B03

Geländeplan

ProWein 2019 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.09  Weine aus Italien
  • 01.01.09.13  Weine aus Piemont

Weine aus Piemont

Über uns

Firmenporträt

….ALS ICH EIN KIND WAR, LIEBTE ICH ES UNTER DEN WEINDÜFTEN IM KELLER MEINER ELTERN ZU LAUFEN UND MIT MEINER SCHWESTER HINTER DEN GROSSEN FÄSSERN MEINES VATERS VERSTECKEN ZU SPIELEN

...Dann bin ich aufgewachsen, ich habe mehrere Jahre im meinem Familienbetrieb gearbeitet, ich bin ein wenig in der Wein-Welt herumgekommen, bis zum Jahr 2003 als ich beschließ ein neues Abenteuer zu beginnen: Col dei Venti.
Eine große Herausforderung, in Anbetracht der Zeit in der wir leben, ... aber ich bin nicht allein tatsächlich ich habe die wertvolle Unterstützung meiner zwei Kinder: Ivan und Sara. Ich bin in einer ausgezeichneten Lage tätig, zwischen den Langhe und Monferrato und ich arbeite im vollem Einklang mit der Umwelt und der Natur. Da ich das Malen sehr liebe, bin ich die Schöpferin aller meinen Etiketten.

Mehr Weniger