Teilnehmer Route USA

Weingut Brummund

Hauptstr. 20, 55437 Ober-Hilbersheim
Deutschland

Hallenplan

ProWein 2019 Hallenplan (Halle 14): Stand D39

Geländeplan

ProWein 2019 Geländeplan: Halle 14

Ansprechpartner

Philipp Brummund

Winzermeister

Hauptstraße 20
55437 Ober-Hilbersheim, Deutschland

E-Mail
info@weingut-brummund.de

Sabine Brummund

Sales, Marketing

Hauptstraße 20
55437 Ober-Hilbersheim, Deutschland

E-Mail
info@weingut-brummund.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.04  Weine aus Deutschland
  • 01.01.04.10  Weine aus Rheinhessen

Weine aus Rheinhessen

Über uns

Firmenporträt

Ein Geheimtipp aus Rheinhessen! Winzer Philipp tritt schon in der 6. Generation in die Fußstapfen seiner Vorfahren und steht fest hinter dieser Familientradition. In seinem Keller im rheinhessischen Ober-Hilbersheim entstehen so außergewöhnliche Weine, die anecken wollen, aber eben auch schnell gefallen.

Philipps Leidenschaft für seine Region, seine Weinberge und den Wein ist ansteckend. Das Weinmachen sieht er klar als Selbstverwirklichung der eigenen Philosophie: Charaktervoll, tiefgreifend und regional!

Daher legt er großen Wert auf intensive Pflege und naturnahe Bewirtschaftung seiner Weinberge, gibt den Trauben bereits am Stock eine „Signatur“ seiner Machart mit.

Mit seinem Sortiment, gegliedert in Guts-, Orts- und Lagenweine, zeigt er keine Scheu vor Experimentierfreude und Detailverliebtheit, schafft jedoch gleichzeitig eine genießbare Verbindung zu Handwerk und Tradition. Vielschichtige Weine für Genießer und die, die es werden wollen.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

2011