Sound Experts GmbH

Sophienstr. 3, 51149 Köln
Deutschland

Hallenplan

ProWein 2019 Hallenplan (Halle 7): Stand B46

Geländeplan

ProWein 2019 Geländeplan: Halle 7

Ansprechpartner

Mark Sellmann

Telefon
0221 998 00 60

E-Mail
info@soundexperts.de

Über uns

Firmenporträt

Sound Experts. Zwei Worte, eine Aufgabe: die bestmögliche Beschallung für jeden erdenklichen Verkaufsraum liefern.

Mit dieser Vision gründete Mark Sellmann, selbst mit über 20 Jahren Erfahrung in der Audio-Branche, seine Firma 2014.
Mit Hilfe eines einzigartigen Teams, bestehend aus Tontechnikern, Musikern, Musikwissenschaftlern, Technikern und Logistikexperten, wurde diese Vision Wirklichkeit. Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Spezialgebiet. Eine Mannschaft ist am besten, wenn jeder dort spielt, wo er am stärksten ist. Kreative, Strategen, Träumer, Freigeister, Motivationskünstler, Bürokraten, das alles haben wir in unserem Team gebündelt.
Dieses Team aus Individualisten und seine Fähigkeiten Kompetenz, Kommunikation, Engagement, Ehrgeiz, Talent und Erfahrung sichert uns unseren und auch Ihren Erfolg. 

Wir schaffen Erlebniswelten und Emotionen, egal ob im Restaurant, Autohaus, Fashion Store, Kiosk, Bäckerei, Messestand, Museum, oder Hotel.

Wissenschaftliche Arbeiten und deren Untersuchungen aus den letzten 35 Jahren zeigen, dass Musik für den Verkauf ein nicht zu vernachlässigendes Medium ist. Je nach Genre sind Kunden spendabler und halten Produkte für wertiger. Darüber hinaus hilft Musik dem Kunden, sich in der fremden Umgebung des Geschäftes wie zu Hause. Tut er das, so ist dies positiv am Umsatz zu erkennen.

Es gibt nur zwei große Probleme, wenn man Musik zum Kunden bringen möchte. Erstens ist die kommerzielle Nutzung von Streamingdiensten wie SpotifyTM, Apple MusicTM, YouTubeTM und Co. Strengstens verboten. Zweitens kann die Installation von Lautsprechersystemen dank Verkabelung und dem Anbringen an Decken oder Wänden mühsam werden.

Für beides bietet Sound Experts eine auf jeden einzelnen Laden perfekt zugeschnittene Lösung!

Wir liefern Ihrem Geschäft eine große Auswahl hochqualitativer GEMA-freier Musik. Es handelt sich hierbei nicht um einfache Fahrstuhl-Musik, sondern um bestens produzierte Songs, die von aktuellen Nummern in den Charts kaum zu unterscheiden sind. Jede Verkaufsfläche kann so ihren eigenen, persönlichen Soundtrack bekommen. Die Titel werden ganz unkompliziert auf den von uns mitgelieferten Player gespielt und wöchentlich per Internetverbindung aktualisiert.

Unsere Lautsprecher lassen sich kinderleicht in schon vorhandene Lichtschienen einbauen. Da manche Produktlinien über eine kabellose Verbindung verfügen entfällt das lästige Verlegen hunderter Meter von Kabeln. Auch für In-Wall und Deckenlautsprecher haben wir die perfekten Produkte für Sie.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Anzahl der Beschäftigten

1-19

Gründungsjahr

2014