Vinos Ayles y Sios Agrupacion de Interes Economico

Ctra. de Agramunt, Km 4.2, 25600 Balaguer (Lleida)
Spanien
Telefon +34 973 424062
Fax +34 973 424112
carlos@costersio.com

Hallenplan

ProWein 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand C134

Geländeplan

ProWein 2019 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.24  Weine aus Spanien
  • 01.01.24.20  Weine aus Costers del Segre

Unsere Produkte

Produktkategorie: Weine aus Costers del Segre

ROTWEIN FINCA SIÓS

Dieser Wein wurde als Tribut an den Gründer von Costers del Sió, Juan de Porcioles Sangenís, geboren. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Weinkellerei Finca Sióswird der Wein auch zu einer Hommage an unsere Herkunft gemacht, denn er ist das Ergebnis der Weinherstellung in alten Steinkellereien des 11. Jahrhunderts, die in unserer Finca de Flix geborgen wurden.

D.O. Costers del Segre
 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Costers del Segre

ROTWEIN CELISTIA TIERRA

Reiner, offener Wein ohne große Komplexität, aber mit festem Qualitätsanspruch.

"Celistia" ist der Extrakt aus der Reinheit des Lichtes der Nacht in der Natur. Ein frischer, moderner, freundlicher Rotwein, bei dem alle Elemente im Gleichgewicht sind und ein angenehmes Gefühl der Harmonie erreichen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Costers del Segre

ROTWEIN BOSC SILVESTRE

Im Bosc Silvestre-Wein ist alles im Gleichgewicht: die aromatischen Noten, die sich aus dem Durchgang durch die amerikanische und französische Eiche ergeben, die runden Tannine, die Sortenaromen, die Frucht und Frische bringen. Wie in der Natur ist alles in Ordnung und Harmonie.

"Silvestre" bedeutet, dass es von Natur aus kommt, ohne Kunstfertigkeiten. Wie sein Name ist, ist dieser Wein original, echt und ohne Komplikationen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Alles beginnt mit der Idee eines rastlosen Mannes, Juan de Porcioles, der schon immer davon geträumt hatte, auf dem Land zu leben, das Land zu bewirtschaften und sein eigenes Vieh zu züchten ... Daraufhin erwarb die Familie Porciolis-Buixó im Jahr 1992 das Anwesen.

Seither arbeiten wir mit viel Engagement und Enthusiasmus, um die Finca mit ihrem eigenen Charakter zu führen. Heute ist das Anwesen unter dem Namen Finca de Flix bekannt. Zur selben Zeit hatte Juan de Porcioles, der sich für die Welt des Weins begeisterte, die Idee, seinen eigenen Weinberg anzubauen, um Weine mit einer starken Persönlichkeit und höchster Qualität zu produzieren.

So führte er 1998 mit Hilfe von Freunden und Familie die Anpflanzung des ersten Weinbergs durch.
"Vinya Vella", womit der Weinanbau in der Gegend wieder zum Leben erweckte. Ein Lebenswerk, das heute durch seine Frau und seine Kinder weitergeführt wird.

Mehr Weniger