Weingut Matthias Keth

Wormser Str. 35-37, 67591 Offstein
Deutschland
Telefon +49 6243 7522
Fax +49 6243 7751
kontakt@weingut-keth.de

Hallenplan

ProWein 2019 Hallenplan (Halle 14): Stand A40

Geländeplan

ProWein 2019 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.04  Weine aus Deutschland
  • 01.01.04.10  Weine aus Rheinhessen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Weine aus Rheinhessen

2015er Riesling BRUT

HANDGERÜTTELT

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Rheinhessen

Spätburgunder

TROCKEN • IM HOLZFASS GEREIFT • MAGNUM

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

LIEBE WEINFREUNDE
nachdem schon 2016 eine große Herausforderung für alle Landwirtschaftsbetriebe war, hielt das Weinjahr 2017 noch größere Überraschungen parat. Frostschäden und Hagel dezimierten in allen Anbaugebieten Deutschlands die Erntemengen teilweise erheblich. Auch wir konnten nur eine verhältnismäßig kleine Menge ernten, allerdings ist die Qualität dieses Jahr wirklich hervorragend und wir sind positiv überrascht von der Güte des Lesegutes. Die Weine entwickeln sich im Keller sehr gut, wir können gut und gerne behaupten, dass 2017 ein vielversprechender Jahrgang wird.  Mit unserer letztjährigen Preisliste konnten wir unseren ersten Natural Wine »Amber Pure Nature« ankündigen: unser erster auf der Maische vergorener Weißwein, super dicht und extrem komplex. Sein Aromenspektrum reicht von Ingwer und Rauch bis hin zu Orangen- und Limettenschalen. Ein abgefahrener Stoff, mit dem man sich auch dieses Jahr beschäftigen muss. 
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren aktuellen Jahrgängen.

Ihre Familie Keth

Mehr Weniger