Oliver Zeter GbR

Eichkehle 25, 67433 Neustadt
Deutschland
Telefon +49 6321 9700933
Fax +49 6321 9700932
hallo@oliver-zeter.de

Hallenplan

ProWein 2019 Hallenplan (Halle 14): Stand C04

Geländeplan

ProWein 2019 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Weine aus Europa
  • 01.01.04  Weine aus Deutschland
  • 01.01.04.08  Weine aus Pfalz

Unsere Produkte

Produktkategorie: Weine aus Pfalz

BAER

„Meine Kopfgeburten. Weine mit großer Idee, deren Umsetzung mich über Jahre beschäftigt hat. Weine voller Komplexität, Tiefe und einer Sehnsucht nach Aufmerksamkeit und Zuneigung. Keine vordergründigen Wuchtbrummen. Alle Weine öffnen sich mit etwas Luft, deswegen bitte vorzugsweise in großen Gläsern servieren oder dekantieren.“
 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Weine aus Pfalz

WEISSBURGUNDER RÉSERVE

Weinberge in besten Lagen, Selektion von Hand, keine Mostklärung, spontane Fermentation, Ausbau ausnahmslos in Holzfässern. Keine Schönung, langes Hefelager bis in den Sommer und eine späte Abfüllung. Charaktervolle und komplexe Sortenaromen stehen im Vordergrund, verwoben mit feinster Holzwürze. Weine mit Tiefgang, Eleganz und Struktur.
 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Auf der „Haardt“ - oberhalb von Neustadt - hat mein Betrieb eine neue Heimat gefunden: In einem charaktervollen, 1922 aus dem hellen, anstehenden Sandstein als Weinkommissionärshaus errichteten Anwesen, das von uns aufwändig saniert wurde.

Mehr Weniger