same but different

Distillerie Combier SAS

48, rue Beaurepaire, 49400 Saumur
Frankreich
Telefon +33 2 41402300
Fax +33 2 41402309
export@combier.fr

Hallenplan

ProWein 2019 Hallenplan (Halle 7): Stand D10

Geländeplan

ProWein 2019 Geländeplan: Halle 7

Ansprechpartner

Franck Heydecker

Export Manager

Telefon
+33 (0)683 027 090

E-Mail
f.heydecker@combier.fr

Unser Angebot

Unsere Produkte

Produktkategorie: Gin, Craft Spirits

Gin Pure Folie

Dieser Gin vereint die typischen Merkmale eines destillierten Gins mit Noten von Koriander und Wachholder und den köstlichen Erdbeeraromen des LikörsPure Folie“.

Er ist zugleich leicht und würzig. Einfach perfekt, um Ihren Cocktails ein gewisses Etwas zu verleihen!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits, Gin

Gin Méridor

Nach zweijähriger Forschung konnten wir 2016 das erste und einzige London Dry Gin aus dem Loire Tal präsentieren: Gin Méridor.

Eine ausgeprägte Wacholdernote, mit der Spezifität des Meridor, die sich durch seine leicht pfeffrige und blumige Note auszeichnet.
Er besteht aus Wacholderbeeren, Koriander, Zitronenschale, Iriswurzel, Kubebenpfeffer, Lakritze und aus zwei Bestandteilen des Loire Tals: Rosen- und Holunderblüten.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

Traditionelle Liköre: Original Combier, Elixir, Royal Combier

COMBIER steht an erster Stelle für das berühmte Likör aus milden und bitteren Orangen Haitis mit dem Namen Triple Sec (1834), welches heute unter Original Combier bekannt ist.

Es folgten Elixir (1852) und Royal Combier (1920) als Aushängeschild der Marke.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

Moderner Likör: Pure Folie

Das köstliche Erdbeeraroma des Likörs Pure Folie wird durch eine leicht würzige Note abgerundet, während die Pfefferminze für Frische sorgt und die Mineralität des Saumur Blanc subtile Akzente setzt.

Der Likör eignet sich perfekt, um Ihren Cocktails ein gewisses Etwas zu verleihen! Er passt besonders gut zu Gin (im Martini), Champagner oder Wodka, ist aber auch auf Eis ein Genuss.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

Traditioneller Absinth: Absinthe Blanchette

Absinthe wurden im Jahr 1915 in Frankreich verboten. Dank Franck Choisne, Besitzer der Brennerei COMBIER, und seinem neun Jahre langem Kampf für die Legalisierung wurden Absinthe endlich wieder im Jahr 2010 erlaubt. Dies ermöglichte die Wiederproduktion des Absinthe Blanchette nach dem Originalrezept aus dem Jahr 1899 von COMBIER.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

Moderner Absinth: L'Entêté

Um seinen Erfolg, die Legalisierung von Absinthen in Frankreich, zu feiern, kreierte unser CEO Franck Choisne den Absinth mit dem Namen L'Entêté, was übersetzt Sturrkopf heißt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Craft Spirits

Sirupe

Bei unseren alkoholfreien Frucht- und Pflanzensirupe achten wir besonders auf die Natürlichkeit der Aromen.
Unser Angebot zählt 50 Sirupe und 10 Biosirupe.
Verantwortungsvoll achten wir darauf, dass die Zutaten für die Biosirupe einem streng kontrollierten biologischem Anbau entstammen.
Die 60 Aromen sind perfekt für die Welt der Cocktails, sowohl mit oder ohne Alkohol, geeignet.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Unser Familienbetrieb DISTILLERIE COMBIER ist eine französische Brennerei, die sich in Saumur, im Herzen des Loire Tals befindet. Wir exportieren 75% unserer Produkte durch regionale und nationale Importeure an die gehobene Gastronomie, sowie an Weinhändler und Feinkostgeschäfte. Aufgrund unseres handwerklichen Know-hows stellen wir traditionelle Liköre und Absinthe, als auch  hochwertige Gins und Sirupe her. Einige unserer Produkte werden regelmäßig bei internationalen Spirituosen-Wettbewerben mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

1-9 Mio US $

Exportanteil

max. 75%

Anzahl der Beschäftigten

20-49

Gründungsjahr

1834