Weingut Jürgen Andres

Langensteinstr. 22, 67435 Neustadt
Deutschland
Telefon +49 6327 2847
Fax +49 6327 2867
info@weingut-andres.de

Hallenplan

ProWein 2018 Hallenplan (Halle 14): Stand A14

Geländeplan

ProWein 2018 Geländeplan: Halle 14

Über uns

Firmenporträt

Im Weinberg arbeite ich ausschließlich mit organischem Dünger und Einsaaten verschiedener Kräuter und Gräser.
Diese ganzjährige Bodenbegrünung mit natürlich vorkommenden Wildkräutern und -blumen schafft Lebensraum für nützliche Insekten. Nachhaltiges Arbeiten, respektvoller Umgang mit den kostbaren Ressourcen der Natur ist für uns selbstverständlich – dafür benötigen wir kein Bio-Label.

So lassen wir den Reben ganzjährig Raum für ihr natürliches Wachstum, ohne jeglichen Stress.

Die Trauben sind mein Wein.
Ich nehme das was sie mir bringen.
Das ganze Jahr über nehme ich meine Trauben an die Hand.
Ich begleite sie durch alle Wachstumsphasen bis hin zur Ernte mit qualitätsfördernder Handarbeit, Dann lasse ich sie langsam los und freue mich schließlich auf das Ergebnis.

Mehr Weniger