Weingut Roth Inh. Sabrina Roth

Gottlieb-Härle-Str. 6, 74232 Happenbach
Deutschland

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Weingut Stefan Rinklin

Hallenplan

ProWein 2018 Hallenplan (Halle 13): Stand B85

Geländeplan

ProWein 2018 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Europa
  • 01.01.04  Deutschland
  • 01.01.04.13  Württemberg

Unsere Produkte

Produktkategorie: Württemberg

Riesling

Ein komplexes Frucht-Säure-Spiel zeichnet diesen Wein aus.
Intensive Aromen von reifem grünem Apfel und frischer Birne zeigen sich präsent und animierend.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Württemberg

Muskateller

Die reifen exotischen Aromen von gelber Stachelbeere und Pink Grapefruit stehen im Vordergrund. Diese grandiosen lang anhaltenden Aromen sind auch im finalen Abgang, abgerundet durch einen Hauch von frisch geriebenem Muskat, zu spüren.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Württemberg

Weissburgunder trocken

Mit feinem Aromaspiel von Papaya, Mango und Ananas. Am Gaumen präsentiert er sich zart mit feiner Frucht. Seine dezente Art verleiht ihm einen langen Nachhalt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

  • Anfang des neuen Jahrtausends übernahm die nächste Generation die Verantwortung. Wir – Sabrina und Christian – widmen uns mit Leib und Seele unserer Bestimmung. Geprägt durch die fast 150-jährige Tradition unseres Hauses und unserer Leidenschaft zum Wein entstehen heute die für unser Haus typischen, charaktervollen Weine.
  • Die Natur stellt uns immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen. Durch das Wissen von mehreren Generationen versuchen wir diese zu verstehen und unsere Weinberge immer zum optimalen Zeitpunkt mit den richtigen Handgriffen zu pflegen.
  • Unsere Persönlichkeit und Leidenschaft steckt in jeder Flasche Wein, auf der unser Name steht.

Mehr Weniger