Weingut Gerold Spies Inh. Tobias Leib

Flachsgasse 2, 67596 Dittelsheim-Heßloch
Deutschland
Telefon +49 6244 7497
Fax +49 6244 57058
weingut.spies@t-online.de

Hallenplan

ProWein 2018 Hallenplan (Halle 14): Stand D39

Geländeplan

ProWein 2018 Geländeplan: Halle 14

Ansprechpartner

Tobias Leib

Dittelsheim, Rheinhessen

Telefon
+49 6244-7497

E-Mail
weingut.spies@t-online.de

Svenja Leib

Dittelsheim, Rheinhessen

Telefon
+49 6244-7497

E-Mail
weingut.spies@t-online.de

Über uns

Firmenporträt

Weingut Spies - Tobias Leib
Spitzenweine. Auf einzigartigem Boden gereift.

Unser Weingut liegt im Herzen Rheinhessens, des größten deutschen Weinanbaugebietes. Wir, Tobias und Svenja Leib, führen das Traditionsweingut als Familienbetrieb. Unser Betrieb steht für Leidenschaft für den Weinbau, langjährige Erfahrung gepaart mit neuestem Wissen, die Erzeugung von Weinen herausragender Qualität – konsequent und jedes Jahr aufs Neue!

Schwerpunkt unserer Produktion liegt bei klassischen nationalen und internationalen Rebsorten wie Riesling, Weißburgunder, Grauburgunder, Spätburgunder, Cabernet Sauvignon und Merlot. Auf den Punkt gelesen sind hocharomatische Trauben der Grundstein für unsere Weine. Mit Sachverstand und Fingerspitzengefühl produzieren wir ausdrucksstarke Weine des internationalen Stils.

Mit unseren Weinen stellen wir uns jedes Jahr erneut intensiv dem Wettbewerb – national und international: So haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach Ehrenpreise für herausragende Leistungen bei der Landesweinprämierung verliehen bekommen, sind 2015 für das Beste Riesling Sortiment der Bundesweinprämierung ausgezeichnet worden und haben es bei awc Vienna unter die TOP 3 Rieslinge des größten weltweiten Weinwettbewerbs geschafft.

Mehr Weniger