Brennerei Feller Roland Feller

Ziegelstr. 4, 89165 Dietenheim
Deutschland
Telefon +49 7347 7548
Fax +49 7347 929428
info@brennerei-feller.de

Hallenplan

ProWein 2018 Hallenplan (Halle 13): Stand E127

Geländeplan

ProWein 2018 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  SPIRITUOSEN
  • 03.09  Obstbrände

Obstbrände

  • 03  SPIRITUOSEN
  • 03.14  Whisky

Whisky

Unsere Produkte

Produktkategorie: Obstbrände

Brände

Vollmundige, fruchtig-süße Brände aus dem Obst heimischer Streuobstwiesen, aromatische, sortenreine Raritäten aus alten Obstsorten oder samtige Spezialitäten aus Nüssen – unsere Destillate zeichnet ihr natürlich-reines und unverfälschtes Aroma aus. Sie werden überwiegend nach einem besonderen Verfahren hergestellt, bei dem das Destillat 6-fach gebrannt wird und nur das Herzstück – das Kostbarste – zur Abfüllung kommt.

Die Grundlage für höchsten Genuss ist immer bestmögliche Qualität – das gilt für alle unsere Produkte. Mit größtmöglicher Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein werden deshalb die Früchte für unsere edlen Produkte ausgewählt und verlesen. Besondere Destilliermethoden, mehrere Brenndurchgänge und die richtige Lagerung erhalten das Maximum an Geschmack und Fruchtaroma.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Whisky

Whisky

Single Malt und Single Grain Whisky

Weich, rund, würzig oder rauchig – den Geschmack eines Whiskys bestimmen viele Faktoren. Für unsere Whiskys werden nur Getreide höchster Qualität verwendet. Der aus gemälzter Gerste hergestellte Single Malt erhält beim Mälzen sein charakteristisches Aroma. In Bourbon- und Portweinfässern reifen die sechsfach gebrannten Whiskys zur vollen Reife und Geschmacksfülle heran.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Brennerei Feller – ein Unternehmen mit langer Tradition

Schnapsbrennen hat in der Familie Feller eine sehr lange Tradition: Schon 1820 besaß sie das Brennrecht. Damals war die Familie Feller noch in Balzholz bei Nürtingen ansässig. Die Brennerei Feller in Regglisweiler wurde dann 1903 von August Feller gegründet. Heute führt Roland Feller die Brennerei in der vierten Generation. Durch die langjährige Tradition und neue Erfahrungen ist unser Können und Wissen immer weitergereift.

Mehr Weniger