Weingut Müller-Grossmann

Lindengasse 25, 3511 Furth-Palt
Österreich

Telefon +43 2732 83146
Fax +43 2732 83146-4
office@mueller-grossmann.at

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 17): Stand A30

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 17

Über uns

Firmenporträt

Helma Müller-Grossmann, die humorvolle Winzerin, führt den Betrieb seit 1986. Mit großem Engagement, aber niemals verbissen ehrgeizig – was wohl mit ein Grund für ihre Beliebtheit ist. Modetrends kann sie wenig abgewinnen – auch wenn die Vinifizierung ihrer Weine modernsten Grundsätzen folgt. Tradition bedeutet ihr sehr viel – unter diesem Gesichtspunkt sieht sie auch den Einstieg ihrer Tochter Marlies in den Betrieb 2009 – als Fortführung einer Tradition.

Marlies Müller hat zuvor an der IMC-Fachhochschule Krems berufsbegleitend studiert und ist nach ihrer Ausbildung vor allem für Marketing und Verkauf der Weine verantwortlich. Sie steht aber auch bei der Weinerzeugung gemeinsam mit ihrer Mutter an vorderster Front. Modetrends gewinnt sie sehr viel ab – aber auch für Marlies dürfen darin Tradition und Ursprung nie verloren gehen.

Als Mitglieder der Winzerinnen-Gruppe „11 Frauen & ihre Weine“ schätzen sie an dieser Gemeinschaft besonders, dass so Kräfte gebündelt werden und jedes Zusammentreffen die freundschaftlichen Bindungen stärkt, wertvolle Impulse liefert und Energie spendet.

Mehr Weniger