„Mit den Neuerungen zur nächsten ProWein bauen wir gemeinsam mit unseren Kunden diese einzigartige Marketingplattform für die Wein- und Spirituosenbranche aus“, sagt Michael Degen, für die ProWein verantwortlicher Bereichsleiter der Messe Düsseldorf und erläutert: „Erstmals kommen die Messehallen eins und zwei, in direkter Nähe zum Eingang Süd, hinzu. Die ProWein 2013 erhält ein komplett überarbeitetes Hallenkonzept, basierend auf der bewährten Struktur nach Regionen und Angebotsbereichen. Damit gewährleisten wir auch in Zukunft optimale Rahmenbedingungen für die Bedürfnisse unserer Kunden.“
Das neue Hallenkonzept im Detail:
Halle 1 Neue Welt Halle 2 Portugal Zentrale Verkostungszone Halle 3 Italien Halle 4 Spanien Frankreich Halle 5 Frankreich Halle 6 Deutschland Südost-/Osteuropa Halle 7.A Spirituosen Halle 7 Österreich Eingang Nord
Die im Umfeld der ProWein 2012 gestarteten Abstimmungsgespräche mit den Ausstellern haben die marktorientierte Konzeptoptimierung der ProWein eindrucksvoll bestätigt. Die Ausstellerunterlagen für die ProWein 2013 sind auf http://www.prowein.de/verfügbar. Anmeldeschluss ist der 31.07.2012.
Pressefotos der ProWein 2012 finden Sie in unserer Fotodatenbank im Bereich „Presse Service“ auf http://www.prowein.de/.
Pressekontakt:
Messe Düsseldorf GmbH, Pressereferat ProWein
Corinna Kuhn
Brigitte Küppers (Assistenz)
Tel.: 0211/4560 –598/–929
kuhnc@messe-duesseldorf.de
kueppersb@messe-duesseldorf.de
http://www.prowein.com/