Bei creativ verpacken geht es 8 mal im Jahr um ...
unabhängige Berichterstattung
Markenführung: Wie mache ich mein Produkt / meine Marke am PoS sichtbar?
Präsentation neuer Materialien, Verpackungskonzepte und Gestaltungsansätze
Hilfestellung bei Materialien, Verpackungen und Konzeptideen
Sichtbarmachen von Design- und Gestaltungskonzepten
Schritte aufzeigen: Wohin geht der Markt?
Wer liest creativ verpacken 8-mal jährlich?
- Entscheider und Budget-Verantwortliche
- Geschäftsführer, Product- und Marketing-Manager, Brand Manager sowie Verpackungsentwickler, Materialhersteller und Verpackungseinkäufer
- Markenartikelindustrie, Handel, Hersteller aller Food- und Non-Food-Bereiche, sowie Verpackungshersteller und ‑veredler
- Packungsdesigner, Kreativ- und Werbeagenturen, Shopdesigner
https://creativverpacken.de