GETRÄNKE ZEITUNG (GZ) – Der Trendkompass für den Getränkehandel! Alle 2 Wochen liefert GZ frische Business Insights für den Lebensmittelhandel, Getränkehandel in Abholmärkten sowie in der Systemgastronomie und dem Fachhandel. Egal ob Einkauf, Verkauf, oder Vertrieb von Getränken – GZ spricht die Sprache der Entscheider. Knackige Infos, topaktuell und visuell ansprechend, geben den Boost für den täglichen Erfolg. Informationen aus dem Handel, über den Handel, Markttrends, Interviews und Angebote – kurz, prägnant aufbereitet, immer am Puls.
Themen: News, Shop-Reports, Marktberichte, Getränke-Neuheiten, Marketing/Verkauf, Logistik
Zielgruppen: Getränkefachgroßhandel, Lebensmittelhandel, Getränkeindustrie, Hersteller, Importeure, Zulieferer
Erscheinungsweise: 14-täglich
Auflage: 8.200
Verbreitungsgebiete: Deutschland, Österreich, Schweiz
https://www.getraenke-zeitung.de/