08.11.2019

Selters Mineralquelle Augusta Victoria GmbH

Weil Genuss Geschmackssache ist!

Der ideale Weinbegleiter  – Kampagnenevolution zur ProWein 2020

Original Selters bleibt sich 2020 treu und präsentiert auf der ProWein in Düsseldorf  seine überarbeitete Kommunikationskampagne.

ELEGANTER. MODERNER. KLARER.
So lautet die Prämisse. Neben deutschen Spitzenwinzerinnen und -winzern zeigen die Motive zudem bekannte Sommelièren und Sommeliers, zu sehen am Messestand von Original Selters in Halle 14/Stand F96.
 
In Anlehnung an die erfolgreichen Kampagnen der Vergangenheit bleibt die Partnerschaft mit Protagonisten der deutschen "Weinelite" zentrales Element der Markenkommunikation. So werden die Winzerinnen und Winzer in den Motiven stilvoll in Szene gesetzt, um ihr perfektes Genussduo aus ihrem eigenem Wein und der dazu korrespondierenden Varietät von Original Selters zu präsentieren.

Neben bekannten Gesichtern wie Theresa Breuer (Weingut Georg Breuer, Rheingau), Anette Closheim (Weingut Closheim, Nahe), Christian Dautel (Weingut Dautel, Württemberg), Judith Dorst (Weingut Dorst, Rheinhessen), Wolfgang Grün (Weingut Horcher, Pfalz), Christopher Loewen (Weingut Carl Loewen, Mosel) und Eric Manz (Weingut Manz, Rheinhessen) sind im Kompetenzteam auch namhafte Sommelièren und Sommeliers zu entdecken. Stephanie Döring (weinladen.de, Hamburg), Guido Eschholz (Vitalia Seehotel, Bad Segeberg), Hagen Hoppenstedt (Hotel Adlon, Berlin), Jens Pietzonka (Weinzentrale, Dresden) und  Anja Schröder (Planet Wein, Berlin) gehören zu den besten ihrer Zunft und empfehlen das Premiummineralwasser zu ihren edelsten Tropfen.

Original Selters & Wein. Immer in bester Gesellschaft.

Ausstellerdatenblatt