Kai Myhre hat in den letzten 25 Jahren visuelle Inhalte für Unternehmen und Institutionen erstellt. Diese Erfahrung führte ihn dazu, nicht nur kreative Inhalte zu liefern, sondern auch Konzepte und Themen zu entwickeln, die Verbraucher in einer verständlichen Sprache ansprechen.
Sein beruflicher Werdegang brachte ihn dazu, an der Produktion verschiedener Bücher und Kampagnen mitzuwirken, bevor er in die Weinwelt einstieg. Dort entwickelte er eine patentierte Farbskala, die alle Hauptfarben von Wein darstellt. Später verlagerte er seinen Fokus auf Technologie und Lebensmittel.
Cocktail Club ist das Ergebnis von 25 Jahren Erfahrung im visuellen, konzeptionellen Denken. Kai ist überzeugt, dass hochwertige visuelle Werkzeuge der beste Weg sind, um Verbrauchern einen Mehrwert zu bieten. Cocktail Club nutzt Videos und Grafiken, um den Nutzern die Prozesse der Cocktailzubereitung verständlich zu machen. Dies gewährleistet jedes Mal optimale Ergebnisse, inspiriert die Nutzer dazu, neue Drinks auszuprobieren, und steigert letztendlich den Umsatz von Marken.