Luca Missaglia
Warum haben Sie sich für „same but different“ entschieden und nicht für die Halle mit den klassischen Spirituosen?Es ist der Gedanke, anders zu denken, der uns hierher gebracht hat. Es ist eine großartige Gelegenheit für Amaro Santoni, sich von der Masse abzuheben und die wahre Kultur des italienischen Aperitivo zu zeigen.
Warum soll der Besucher gerade Sie auf der same but different besuchen?
Weil Amaro Santoni ein einzigartiges Aperitif-Erlebnis ist, von dem Moment an, in dem Sie ihn probieren, repräsentiert er wahrhaftig den dolce-amaro italienischen Aperitif.
In welchem Produkt sehen Sie einen Zukunftstrend?
Wir sehen einen wachsenden Trend zu Getränken mit niedrigem Alkoholgehalt. Es ist eine schnell wachsende Kategorie, die traditionelle Geschmacksrichtungen aufwertet, in den meisten Fällen auf innovative Weise. Das Segment wird wahrscheinlich noch mehr in den Fokus kleinerer Handwerksbetriebe rücken.