Anmeldeformular nur auf Anfrage - keine online Anmeldung möglich.
Trendshow mit eigenem 9 qm Standbaukonzept
Craft-Drinks in aller Munde: Handgemachte Getränke liegen im Trend. Dies hat auch die ProWein 2024 in Düsseldorf voll und ganz bestätigt. 120 internationale Anbieter von Craft-Spirits, Craft-Beer und Cider profitierten drei Tage lang von der immens hohen Anziehungskraft der weltweit bedeutendsten Fachmesse des Wein- und Spirituosenmarktes.
Integriert in die ProWein, aber in eigener Halle, verzeichneten die Aussteller von same but different erstklassige Businesskontakte aus Handel und Gastronomie. Schöpfen Sie das starke Potenzial der ProWein ganz bequem aus und kontakten Sie das Who’s who der Bar- und Getränkebranche mit großer Leichtigkeit. Die Standflächen sind limitiert. Eigenes Standbaukonzept mit 9 qm Standflächen. Keine Änderungen möglich!
Videoeinblicke - same but different
Sehr hohe Internationalität
Aus welchen Ländern kamen die Besucherinnen und Besucher?
Vorfreude auf 2023
Ob Besuchende oder Ausstellende, die Vorfreude auf 2023 ist bereits jetzt zusehen.
Trend: Zero Alkohol
Immer am Puls der Zeit.
Jetzt Bewerben
Sei ein Teil von same but different.
Craft Beer im Gespräch
Craft Beer macht Bier außergewöhnlich.
Wir sind dabei
Interviews mit same but different - Ausstellern
Warum same but different
Angebotsschwerpunkte
Craft-Spirits, Craft-Beer, Cider
Business to Business only
Eigene Halle im Herzen der ProWein
Einheitlicher Standbau in innovativem Szenekonzept
13.385 registrierte Fachbesucher in Halle 7.0
Rund 1.000 Journalisten aus 44 Ländern auf der ProWein
„Die ProWein mit ihrer Sonderschau same but different ist konkurrenzlos und mit Abstand das wichtigste Premium-Fachforum, um die Absatzmärkte in Deutschland, Europa und Übersee zu erreichen.“ Raphael Vollmar, Siegfried Gin
Perfekt gemixt
Kaum eine Branche ist so in Bewegung wie die Getränkeindustrie. Barkeeper entdecken neben den klassischen Zutaten immer ausgefallenere Produkte. Craft-Spirits, hochwertige Spirituosen in kleinen Chargen produziert, gewinnen rasant Marktanteile.
„same but different liefert einen tollen Mehrwert: Auch als kleiner Aussteller genießt du die große Bühne und wirst ins Rampenlicht gehoben.“ Felix Kalthentaler, Revolte Rum