PROWEIN MAGAZIN

TOPTHEMA

Blaufränkisch – das Terroir-Talent

Alte Staatsgrenze bei Eisenberg © Matthias Stelzig

© Matthias Stelzig

01.03.2018

Deutscher Wein – ab in die Zukunft

Lange wurde der Erfolg der deutschen Weine praktisch mit Riesling gleichgesetzt. Deutschland hat aber auch andere Stärken. Manche werden gerade erst entdeckt. Nie vorher gab es so viele Betriebsübernahmen von so gut ausgebildeten jungen Winzern. Sogar der Klimawandel scheint mitzuspielen. Aber welche Perspektiven hat das Weinland?
Weiterlesen

Themenübersicht ProWein Magazin

Aktuelle Meldungen

28.02.2018

Matchmaking im digitalen Zeitalter - ProWein bietet neues, intelligentes Tool zum Netzwerken

Networking ist ein wesentlicher Bestandteil der ProWein als Leitmes-se der internationalen Wein- und Spirituosenbranche. Doch wie fin-den Aussteller und Fachbesucher im digitalen Zeitalter am einfachs-ten zueinander? Das neue, intelligente Matchmaking Tool der ProWein liefert die ideale Plattform, um schnell und einfach neue Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken.
Weiterlesen
Icon: News

FIRMENNACHRICHTEN