Vinco Import GmbH Chateau Bellevue la Foret

Jakobstr. 8, 54290 Trier
Deutschland

Telefon +49 651 7196-0
Fax +49 651 7196-310
info@bernard-massard.de

Messehalle

  • Halle 12 / D39
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 12): Stand D39

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 12

Über uns

Firmenporträt

Château Bellevue la Forêt liegt im südwestfranzösischen Anbaugebiet Fronton A.C., etwa 30 Kilometer nördlich von Toulouse. Das Weingut verfügt aktuell über 112 Hektar Weinberge, in denen überwiegend die regionale Negrette-Traube angebaut wird.

Heute ist Philip Grant Inhaber des renommierten Familienweingutes, das größte im Privatbesitz befindliche Weingut der Apellation Fronton. Seine Leidenschaft für Wein und seine Liebe zur Region spürt man in jeder Flasche der fruchtig-frischen Rosé- und der vollmundigen Rotweine des "Château Bellevue La Forêt".

Die beliebten und unkomplizierten Weine des Frontonnais ziehen ihren Charakter aus der lokalen Rebsorte Negrette:

Der fruchtig-beerige Château Bellevue La Forêt Rosé ist ein typischer Vertreter der Appellation Fronton und sollte jung getrunken werden.

Die Rotweine sind ausgeprägt fruchtig und geschmeidig und bereits früh trinkreif. Die im Barrique ausgebauten Rotweine können aber auch durchaus einige Jahre in der Flasche reifen.

Mehr Weniger