Gut von Beiden

Hauptstr. 25, 67483 Kleinfischlingen
Deutschland

Telefon +49 6347 700896
Fax +49 6347 700897
wein@gutvonbeiden.com

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 14): Stand A32

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 14

Über uns

Firmenporträt

Zwei Freunde

Hallo! Ich bin Philipp.
Ich habe Weinbau und Oenologie in Geisenheim studiert. Zum Weinbau kam ich durch meinen Großvater, der pfalztypisch im Nebenerwerb ein kleines Weingut in Kleinfischlingen führte.

In Deutschland sammelte ich viel Erfahrungen im Weingut Ellermann-Spiegel. Während meines Studiums in Geisenheim arbeitete ich für einen Herbst bei Schug Carneros Estate Winery in Kalifornien, USA. Nach Abschluss meines Studiums konnte ich mein Wissen weiter in Australien bei Pikes vertiefen.

Seit Mai 2013 hat mich die Pfalz wieder und ab diesem Zeitpunkt gilt meine volle Konzentration dem Gut von Beiden.

Und ich bin Jochen.
Ich habe eine Industriekaufmannausbildung absolviert und bin Betriebswirt. Zum Weinbau kam ich über meine Eltern. Diese führten einen seit Generationen in Kleinfischlingen ansässigen Weinbaubetrieb mit Landwirtschaft. In diesem Betrieb arbeitete ich seit frühester Jugend mit.

Da mein Herz schon immer für den Weinbau schlug, entschloss ich mich den elterlichen Betrieb zusammen mit Philipp zu übernehmen. So kam es zu „Gut von Beiden“.

Lassen Sie sich von unseren Weinen überraschen.

Mehr Weniger