Exporteur nach Europa Exporteur nach Asien Teilnehmer Route USA

Catena d.o.o.

Kralja Zvonimira bb, 88320 Ljubuski
Bosnien-Herzegowina

Telefon +387 39 833474
Fax +387 39 831986

Messehalle

  • Halle 15 / J51
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 15): Stand J51

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Europa
  • 01.01.02  Bosnien-Herzegowina

Unsere Produkte

Produktkategorie: Bosnien-Herzegowina

merlot Premium

Aus kontrolliertem Anbau in Mostar, dem Weinbaugebiet im Herzen Herzegowinas. Der erstklassige trockene Rotwein der weltberühmten Rebsorte Merlot wird dort gekeltert und erhält somit seine unverwechselbare Note.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bosnien-Herzegowina

žilavka

Ein erstklassiger trockener Weißwein, dessen Trauben von der herzegowinischen Zilavka-Sorte abstammen. Er zeichnet sich durch seinen grünlich gelben Ton sowie sein charakteristisch fruchtiges Aroma aus, welches ihm zu überregionaler Anerkennung verhilft.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Bosnien-Herzegowina

blatina

Die einmalige Weinsorte aus dem Herzen Herzegowinas. Die ausschließlich weiblichen Blüten der Weinreben bedürfen besonderer Pflege und Aufmerksamkeit. Aus ihnen entspringen volle, rubinrote Weintrauben, die einen Rotwein hervorbringen, der sich durch sein einzigartiges Aroma und seinen unverwechselbaren Duft auszeichnet.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Die Renaissance der Spitzenweine
Inmitten des herzförmigen Landes Bosnien und Herzegowina liegt im idyllischen Ort Ljubuški das Weingut Keža. Umringt von ländlichen Gebirgsketten im Norden und dem Adriatischen Meer im Süden, speisen sich die Weinreben der Žilavka und Blatina an der Wasserquelle Studencica – von ihr hat unser Dorf seinen Namen Studenci. Geografisch liegt dieses Gebiet direkt gegenüber den Spitzenweinregionen Italiens. Durch das mineralreiche Felsgestein erlangt der Wein seinen unverkennbaren Geschmack.

Mehr Weniger