Weingut Kastler Friedland Bernd Kastler Enrico Friedland GbR

Coswiger Str. 23 , 01445 Radebeul
Deutschland

info@kastlerfriedland.de

Messehalle

  • Halle 14 / C70
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 14): Stand C70

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 14

Über uns

Firmenporträt

kastler friedland | winzer
Wir freuen uns an der sächsischen Weinkulturlandschaft im Elbtal mit ihren Steillagen, zu deren Erhalt wir gern beitragen. Das besondere Klima und die unterschiedlichen Böden des Elbtals sind die unverzichtbaren Grundlagen für unsere Weine.

Enrico Friedland
2004 zog es mich mit meiner Frau zurück in unsere sächsische Heimat. Wir fanden in der Oberlößnitz unser neues Heim und begannen sofort, den dahinter liegenden Steillagenweinberg in der Lage „Radebeuler Goldener Wagen“ zu bearbeiten. Hinzugekommen ist ein Weinberg in der Lage „Radebeuler Steinrücken“.

Bernd Kastler
Ich habe 2002 mit meiner Frau den Weinberg in der Lage „Radebeuler Johannisberg“ erworben, den Carl Pfeiffer, einer der Wiederbegründer des Elbtalweinbaus im beginnenden 20. Jahrhundert, angelegt hat. Seitdem betreibe ich Weinbau mit großer Begeisterung.

Mehr Weniger