Weinkontor Edenkoben eG

Weinstr. 130, 67480 Edenkoben
Deutschland

Telefon +49 6323 94190
Fax +49 6323 941919
info@weinkontor-edenkoben.de

Messehalle

  • Halle 14 / D13
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 14): Stand D13

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Europa
  • 01.01.04  Deutschland
  • 01.01.04.08  Pfalz

Unsere Produkte

Produktkategorie: Pfalz

BASIS - Weinkontor Edenkoben

Im neuen Outfit mit gewohnt guter Qualität spiegelt die BASIS – Linie unsere tägliche Arbeit wieder. Bodenständige, regional-geprägte und ehrliche Weine, welche mit Facettenreichtum und Komplexität aufwarten können und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bieten. Die Zeder als Eyecatcher in unserem neuen Auftritt symbolisiert unsere über 90-jährige Tradition und dient im Münzwappen als markantes Wiedererkennungsmerkmal des Weinkontors.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pfalz

PREMIUM – Weinkontor Edenkoben

Die hochwertige Ausstattung, gehalten in unseren Hausfarben „Anthrazit“ und „Gold“, weist schon den Weg zur absoluten Spitzenklasse. Das Logo im „Cut-Out-Bereich“ untermalt unser neues Erscheinungsbild und spiegelt die Außergewöhnlichkeit dieser Weine wieder. Besondere Weine mit viel Dichte und einem abwechslungsreichen Aromenspiel zeichnen unsere PREMIUM – Linie aus. Bestes Lesegut und die entsprechende Geduld in der Weinbereitung, verleihen diesen Weinen Charakter und Stärke.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

GESCHMACKVOLLE VIELFALT SEIT 1925 !
Seit mehr als neunzig Jahren, hat sich die Winzergenossenschaft Edenkoben eG dem Credo der Qualität verschrieben. Um dieser Philosophie auch gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden zukunftsorientiert in die nächste Generation zu blicken:

Aus der Winzergenossenschaft Edenkoben eG wird das Weinkontor Edenkoben eG!

Diesen mutigen Schritt werden wir mit dem kommenden Jahrgang gehen, um auch in unserem Erscheinungsbild der Qualität unserer Weine und Sekte gerecht zu werden. Sie dürfen gespannt sein auf unsere Neuerungen!

Nicht nur im optischen Sinne entwickeln wir uns weiter, auch unsere Weinbereitung erfährt eine kontinuierlichen Optimierung. Sei es die konsequente Ertragsreduzierung oder der Einsatz hoch modernster Kellertechnik, hier gehen wir ebenfalls zukunftsorientiert voran für eine immer besser werdende Trauben- und Weinqualität. Qualität, die Sie im Glas schmecken können.

Mehr Weniger