T&H Weinhandels GmbH Weingut Tina Pfaffmann

Am Stahlbühl, 76833 Frankweiler
Deutschland

Telefon +49 6345 9496695
Fax +49 6345 5202
info@tina-pfaffmann.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Weingut Josten & Klein GmbH

Messehalle

  • Halle 13 / D120
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 13): Stand D120

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Europa
  • 01.01.04  Deutschland
  • 01.01.04.08  Pfalz

Unsere Produkte

Produktkategorie: Pfalz

2015 ALTE LIEBE Cuvée weiß trocken

Die Liebe zur Heimat und zu den traditionellen Rebsorten hat mich zu diesem Cuvée gebracht.
Riesling-, Weißer Burgunder-, Grauer Burgunder- und Silvanertrauben werden jedes Jahr aus unseren besten Lagen selektiert, schonend gepresst, als Most verschnitten und zusammen vergoren.
Jedes Jahr entsteht ein spannendes und hochqualitatives Cuvée was viele beeindruckt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pfalz

2015 SCHICK und SCHÖN Riesling trocken

Diese Riesling ist vielseitig, anspruchsvoll und doch bringt er durch seine Ausstattung und auch durch seinen Geschmack eine gewisse Leichtigkeit in Ihr Leben.
Frucht, Rasse und Extrakt kommen durch das gesunde, vollreife Lesesgut sehr intensiv und ausgewogen zur Geltung. Ein Wein der eine Größe besitzt ohne anzugeben.
Das Etikett hat extra für IHN der Künstler Michael Fischer-Art.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pfalz

2015 PINK St. Laurent Rosé

Ganztraubenpressung der Rotweinsorte St. Laurent.
Ein leichter, fruchtiger Roséwein.
Trotzdem besitzt er noch einen - den typischen - Rotweincharakter.
Man muss nicht viel zu ihm sagen, er macht einfach Spaß.
Für jede Gelegenheit ohne groß darüber nachzudenken.
Wir müssen im Alltag auch alle genug denken, oder?

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Qualität auf höchstem Niveau, auch wenn Qualität von quälen kommt!
Mein Charakter soll sich in meinen Weinen widerspiegeln. Ich bin eigensinnig, fröhlich und voller Lebensfreude. Mein Beruf ist mein Leben und Sie dürfen dies mit mir teilen!

Rolf und Moni Pfaffmann - ihnen habe ich dies alles zu verdanken. Den Grundstein - unser Weingut - ihre Unterstützung und ihr Glauben an mich, haben uns zusammen auf den richtigen Weg geführt. Qualitativ den härtesten aber schönsten Weg zu gehen.

Mehr Weniger