Exporteur nach Europa Exporteur nach Afrika Exporteur nach Asien Exporteur nach Australien und Ozeanien Exporteur nach Nord- und Zentral-Amerika Exporteur nach Südamerika

Rauter Spirituosen Felix Rauter GmbH & Co. KG

Postfach 103222, 45032 Essen
Brunnenstr. 15-23, 45128 Essen
Deutschland

Telefon +49 201 82076-0
Fax +49 201 82076-60
info@rauter.de

Messehalle

  • Halle 12 / C71
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 12): Stand C71

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  SPIRITUOSEN
  • 03.08  Liköre
  • 03.08.04  Sonstige Liköre

Sonstige Liköre

  • 03  SPIRITUOSEN
  • 03.17  Sonstige Spirituosen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sonstige Spirituosen

TABU ABSINTH

ABSINTH FÜR JEDEN GESCHMACK.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sonstige Liköre

CREAM CREATION

GENIESSE DIE GESCHMACKSRICHTUNGEN VON SAHNIGEN KREATIONEN.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sonstige Spirituosen

UNTITLED SELECTION G — OLD TOM GIN · RESERVE GIN · SLOE GIN

UNTITLED OLD TOM GIN — 42 % VOL.
Old Tom ist eine ursprüngliche Variante des Gins und wird noch heute nach einem Originalrezept aus dem 19. Jahrhundert hergestellt. Seine Zutaten sind handverlesen und geben dem UNTITLED OLD TOM GIN seine intensive pflanzliche Note, die durch eine leichte Süße harmonisiert wird und zusammen ein komplexes Geschmackserlebnis ergibt. Genießen Sie den ursprünglichen Geschmack von klassischen Drinks wie „Tom Collins“, „Martinez“ oder „Ramos Gin Fizz" mit diesem einzigartigen Old Tom Gin.
NASE
Leicht süßer Duft, Mandel, Zitrone und Gewürze.
GESCHMACK
Vollmundig, mit fruchtigem Wachholder und kandiertem Ingwer.

UNTITLED RESERVE GIN — 41,5 % VOL.
Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Gin in Fässern transportiert, gelagert und ausgeschenkt. Der UNTITLED RESERVE GIN lässt die Tradition der englischen Gin Palaces wieder aufleben. Nach der Destillation ruht dieser Gin mehrere Wochen in Scotch-Whisky Fässern, was ihm seine weiche und milde Note verleiht. Diese Herstellung gibt dem UNTITLED RESERVE GIN seine leicht strohgelbe Farbe. Ein außergewöhnlicher und aromatischer Gin — alter Tradition verpflichtet.
NASE
Komplex und leicht süßlich, mit Wacholder und floralen Noten.
GESCHMACK
Leicht und fein mit Wacholder und Koriander, daneben Angelikawurzel und Zitrusnoten.

UNTITLED SLOE GIN — 28 % VOL.
Ein traditioneller englischer Likör — ein ausgesprochen fruchtiges Geschmackserlebnis. Nach dem ersten Frost werden wilde Schlehen geerntet und handverlesen. Zur Reifung des UNTITLED SLOE GIN werden diese in Dry Gin eingelegt. Nach einer monatelangen Reifezeit wird abschließend eine Zuckerlösung hinzugefügt. Nun ist der UNTITLED SLOE GIN bereit zur Abfüllung. Das Resultat ist tief rubinrot, mit geringem Alkoholgehalt.
NASE
Zunächst ein Duft von roten Johannisbeeren und ein auf Steinobst basierender Bittermandelduft.
GESCHMACK
Rund und fruchtig, herb-süße Note schwarzer Johannisbeere und ein Hauch Kirscharoma. Vollmundig im Abgang, hinterlässt er eine angenehm fruchtig-herbe Süße.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Willkommen bei der Rauter KG.

Wir entwickeln und produzieren Eigenmarken aus dem Bereich Spirituosen und Liköre — International Food Standard zertifiziert.
Wir füllen in Kleinflaschen oder anderen Portionseinheiten.
Durch unterschiedlichen Automatisierungsgrad und Flexibilität können wir große als auch kleine Serien realisieren.
Die Eigenmarken unserer Kunden überzeugen durch Qualität, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Um unterschiedlichen Anforderungen entsprechende Lösungen zu bieten, haben wir darüber hinaus ein umfassendes Marken-Sortiment und lose Ware zu vernünftigen Preisen.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

1853