Neverland e. K.

Ausserhalb 2, 55578 Vendersheim
Deutschland

Telefon +49 6732 947966-1
info@neverland-wine.de

Messehalle

  • Halle 14 / B63
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 14): Stand B63

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

Unsere Produkte

Produktkategorie: Rheinhessen, Ökoweine

GOT - Good Old Times - trocken (2015)

Wir von Neverland wollen dort weiterdenken, wo andere an die Grenzen ihrer Vorstellungskraft stoßen. Unsere erste Komposition schöpft aus einem verloren geglaubten Rebschatz neue Energie, indem wir ein paar vergessene Talente in einer ausdrucksvollen Konstellation miteinander vereinen. GOT ist unsere Hommage an vier urtypische Sorten, denen wir mit diesem weißen Blend ein glänzendes Comeback ermöglichen. So kommt ein intensiver Flirt zwischen der bizarren Fruchtigkeit von Huxel und Scheu mit der voluminösen Würze der Bacchusrebe ins Glas. Die lustvolle Liaison entfaltet durch die zusätzlich abgefeuerten Liebespfeile des Traminers eine eindrucksvolle Dynamik am Gaumen. Sie spielt ihre Kraft souverän, elegant und selbstverständlich knochentrocken aus. Welcome to the Good Old Times!

GOT. MADE BEYOND IMAGINATION

Mehr Weniger

Produktkategorie: Rheinhessen, Ökoweine

2014 HARAKIRI – SF 10 - trocken (Spätfüllung nach 10 Monaten)

Cuvée im Stile des Burgund aus Pinot Noir und Blauer Portugieser
10monatige Reifephase in 225L gebrauchten Barrique-Fässern (3. – 5. Belegung; 50% Allier, 50% amerikanische Eiche)
(Himbeere und Preiselbeere, vegetale und würzige Aromen. Lavendel und Liebstöckel. Schmeichelnder Fruchtgeschmack mit kräuterfrischen Aromen, sanften Gerbstoffen und schwarzem Pfeffer im Finish. Im Gegensatz zum HARAKIRI aus der frühen Abfüllung deutlich in sich ruhender.)

Mehr Weniger

Produktkategorie: Rheinhessen, Ökoweine

L'Étoile Des Rosés - Rosé trocken

Ein sehr trockener aber weicher Rosé aus dem Hause Neverland. Dieser ist aus Cabernet Sauvignon und Pinot Noir, also DEM entgegengesetzten Paar der roten Reben. Herausgekommen ist ein trockener, frischer Rosé, der es in sich hat, voller Geschmack und mit einigen Rotweinnoten ausgestattet bei mäßiger Säure und trotzdem frisch.
Dezente Nase mit Schmelz, Kräutern und etwas Nußmus rund um Früchte und Blüten. Im Mund dann wieder eher dezente Fruchttöne wie Kirsche und Beeren, Röstaromen, dazu eine grüne Würze (Weide), etwas cremig und eben schön frisch.
Der Rosé passt zu Gebratenem mit Zucchini und Tomate ganz vorzüglich.

Ein wirklicher Stern am Rosé-Himmel.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Made beyond imagination 

Aber Neverland ist natürlich mehr als unser erster Wein, viel mehr sogar. Neverland ist ein Ort, der uns zu Weinen außerhalb der Konventionen inspiriert, sie spielen mit der Tradition, schaffen aber auch Raum für neue Perspektiven. Wir möchten mit unseren Weinen charakterstarke, außergewöhnliche Botschafter der rheinhessischen Weinkultur anbieten, die fantastisch duften, herrlich schmecken und jede Menge Spaß beim Trinken machen. Dafür arbeiten wir. Sie sollen leicht zu verstehen sein und großen Tiefgang am Gaumen bieten. Kurz: Sie sollen ein Abdruck der unbegrenzten Möglichkeiten unserer Weinheimat Rheinhessen sein, die wir so präzise wie möglich – originell, authentisch und unverwechselbar in die Gläser bringen wollen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!

Mehr Weniger