Exporteur nach Europa Exporteur nach Asien

MEJS - Die Weinspezialisten GmbH & Co. KG

Bahnhofstr. 9, 76887 Bad Bergzabern
Deutschland

Telefon +49 6343 933335
info@mejs-winzer.de

Hallenplan

ProWein 2017 Hallenplan (Halle 14): Stand A02

Geländeplan

ProWein 2017 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Weine (nach Anbaugebieten)
  • 01.01  Europa
  • 01.01.04  Deutschland
  • 01.01.04.08  Pfalz

Unsere Produkte

Produktkategorie: Pfalz

Chardonnay

Ein leuchtend gelber Strohton im Glas, eine exotisch-fruchtige und nussig-buttrige Note in der Blume – so präsentiert sich unser Chardonnay. Der elegante, mittelkräftige Weißwein umschmeichelt harmonisch den Gaumen, Stachelbeer- und Grapefruit-Aromen lassen grüßen. Feine Mandeltöne verweisen auf seine zarte, schmelzige Seite. Die moderate Säure macht ihn zum idealen Begleiter von Krustentieren und kräftigem Seefisch.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pfalz

Riesling

Typisch – 100 Prozent Pfälzer! Eine knackig-spritzige, deutliche Säure sorgt für das Rückgrat unseres Rieslings. Und seine Geradlinigkeit ist ein Prädikat. Fruchtig-grüne Aromen erinnern an den Duft frischer Äpfel und Pfirsiche. Mineralisch, ausreichend kräftig und klar in der Struktur findet er schnell Freunde. Unser Riesling taugt zum Multitalent: helles Fleisch, gedünsteter Fisch, Gemüse und Spargel – für ihn kein Entweder-Oder.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Pfalz

Cuvée Weiss

Die Frucht spielt die Hauptrolle in unserer spritzigen Weißwein-Cuvée. Schon der erste Schluck macht Lust auf mehr. Der einmalige, fruchtig-frische Charakterdarsteller beherrscht außerdem zartwürzige Untertöne: Er ist von feiner Rasse, hellgelb und aromatisch. Zu Geflügel und Süßwasserfisch macht er eine ebenso gute Figur wie zu leichten Sommer-pasteten und Geflügelleberterrinen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

M E J S
Manfred Vogel, Jürgen Wilker und Stefan Hitziger vereinen 500 Jahre geballte Weintradition und begeistern schon seit Jahren mit Ihren Ideen. Villa Tabernus ist nicht einfach Wein, sondern ein innovatives Weinkonzept, ein sinnliches Erlebnis, das wir mit Freunden und Kennern teilen wollen. Anspruchsvolle Weinliebhaber verwöhnen wir mit anspruchsvollen Erzeugnissen, Ihre Wünsche sind unsere Inspiration.

Mehr Weniger