Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Magazin. ProWein News. Firmennachrichten.

Weingut STEITZ | Rheinhessen: Makeover mit neuem Jahrgang

10.02.2016

Weingut Steitz GbR

Weingut STEITZ | Rheinhessen: Makeover mit neuem Jahrgang

Christian und Diana Steitz| Weingut STEITZ

Stein-Bockenheim, 16.2.2016 (1.838 Zeichen)


Pünktlich zum 200-jährigen Rheinhessenjubiläum startet das mit 2 Trauben im Wineguide Gault&Millau geführte Weingut STEITZ aus Stein-Bockenheim neu durch! Mit komplett neuer Ausstattung präsentiert das Weingut aus dem westlichen Rheinhessen seinen 2015er Jahrgang. Damit geht nur wenige Monate nach dem Übergang der vollständigen betrieblichen Verantwortung auf Christian Steitz (44) ein weiterer Baustein des umfassenden Makeover live.
Neben dem bereits im Herbst 2015 eingeführtem, betont graphischem Löwen-Logo wird nun die neue Weinausstattung präsentiert: reduziert, klar und elegant in den Corporate-Farben Türkis und Anthrazit mit dem markanten STEITZ-Löwen.
"Mit diesem vollständigen Makeover demonstrieren wir eindrucksvoll, dass wir Rheinhessen mutig Dinge neu denken. Im Moment definieren wir unser Weingut von Grund auf neu und stellen uns damit zukunftsorientiert auf.", so Christian Steitz.
Gerade wurde die ebenfalls neue Website unter www.weingut-steitz.de um einen weiteren Baustein erweitert: Alle Infos zu den Weinlagen, dem Terroir, der Philosophie... - eben alles rund um das Weingut sind ab sofort jederzeit verfügbar. Und das auch auf allen mobilen Geräten! „Uns ist wichtig, unseren Kunden eine technisch und grafisch moderne Website zu bieten, die natürlich immer up to date sein wird“, so Christian Steitz weiter.
Selbstverständlich greifen all diese Neuerungen auch in bauliche Maßnahmen auf dem Weingut selbst über. Eine architektonische Überarbeitung des gesamten großzügigen Areals inclusive Vinothek und neuem Büro mit Verkostungsbereich hat bereits begonnen. "Wir legen sehr viel Wert auf die gleiche, hohe Wertigkeit unserer Weine, der Architektur und unserer Website als technische Visitenkarte", mit diesem Credo setzen sich Christian und Diana Steitz hohe Ziele. Es bleibt also spannend in Rheinhessen!


Ansprechpartner:
Diana und Christian Steitz, Weingut Steitz, Telefon: 06703-93080,
E-Mail: mail@weingut-steitz.de, Website: www.weingut-steitz.de


 


Ausstellerdatenblatt