Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Besucher-Service. Veranstaltungsprogramm.

Brixius-Böllinger: Brixius weckt!

Brixius-Böllinger: Brixius weckt!

Manuel Brixius ist 34 Jahre jung – und schon ein arrivierter Riesling-Experte. Aufgewachsen zwischen den Reben des elterlichen Weinguts in Maring an der Mosel. Dann ein klassisches Weinbau- und Önologie-Studium in der Weinstadt Geisenheim im Rheingau. Zwischendurch ein Praxissemester beim Riesling-Weingut Hermann J. Wiemer im Staat New York/USA. Dort lernte Manuel Brixius neue Facetten des Rieslings kennen. Neben klassischen Mosel-Rieslingen widmet er jetzt seine Zeit auch außergewöhnlichen Ideen. Er hat die aromatischen Welten von Kaffee und Wein zusammengebracht. Brixius weckt!

Weingut Brixius-Böllinger
Moselstr. 33
54484 Maring-Noviand, Deutschland


Telefon: +49 6535 571
www.brix-riesling.de
manuel@brix-riesling.de

Weingut Brixius-Böllinger auf der ProWein
 
 

Mehr Informationen

Zurück zur Übersicht