Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Besucher.

Siam Winery

Siam Winery

Den Grundstein für Siam Winery legte im Jahre 1986 Chalerm Yoovidhya, der Erfinder und Gründer von Red Bull. Seine Vision war eine Weinkultur in Thailand auf- und auszubauen. Die Herausforderung lag nicht nur darin, Weine am 13ten Breitengrad anzubauen, sondern vor allem auch Weine zu kultivieren, die mit der asiatischen Küche harmonieren konnten. Seine Leidenschaft und Engagement, das durch ein Team von weltweiten und lokalen Experten unterstützt wird, hat Siam Winery zur heute größten südostasiatischen Kellerei gemacht. 
Siam Winery produziert jährlich über 6,3 Millionen Liter Wein, 300,000 Flaschen macht alleine die thailändische Eigen- und Vorzeigemarke Monsoon Valley aus. Über die Jahre haben die Weine von Monsoon Valley dank internationaler Wettbewerbe an Aufmerksamkeit und Auszeichnungen gewonnen. Robert Parker bewertete die Weine, und Monsoon Valley's Chenin Blanc Late Harvest wurde mit einer Trophäe und Gold Medaille von DECANTER Grossbritannien ausgezeichnet. Mit Hingabe und Überzeugung verfolgt Siam Winery weiterhin ein Vertrauen in "New Latitude Wines", Weine aus neuen Breitengraden und deren hohe Qualität zu schaffen.

Siam Winery Commercial Co., Ltd.
174/1-4 Soi Viphavadee- Rangsit 78
Sanambin, Donmuang
10210 Bankok, Thailand

Telefon: +66 2 533600
www.siamwinery.com
info@siamwinery.com

Mehr Informationen

Zurück zur Übersicht