Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. News. ProWein Magazin. Thema des Monats. Januar 2015: Der digitale Weinbauer – wie viel social media braucht ein Winzer.

Bildergalerie: Personalia der digitalen Winzer

Bildergalerie: Der digitale Weinbauer – wie viel social media braucht ein Winzer

 
 

Heimo Tscherne - Medienberater
Quelle: Hauke Seyfarth

Heimo Tscherne - Medienberater
Quelle: Hauke Seyfarth

Faye Cardwell - Kommunikationsberaterin

Faye Cardwell - Kommunikationsberaterin

Winzer Piero Mastroberardino

Winzer Piero Mastroberardino

IT-Ingenieur André Ribeirinho

IT-Ingenieur André Ribeirinho

Annette Lizotte - Export Managerin

Annette Lizotte - Export Managerin

Elisabetta Tosi - Social Media-Beraterin
Quelle: Magnus Reuterdahl

Elisabetta Tosi - Social Media-Beraterin
Quelle: Magnus Reuterdahl

Frank Schulz - Leiter der Kommunikation beim DWI
Quelle: Andreas Durst

Frank Schulz - Leiter der Kommunikation beim DWI
Quelle: Andreas Durst

Jan Matthias Klein - Inhaber des über 1100 Jahre alten Familienweinguts Staffelter Hof

Jan Matthias Klein - Inhaber des über 1100 Jahre alten Familienweinguts Staffelter Hof

Winzerin Reka Haros
Quelle: Magnus Reuterdahl

Winzerin Reka Haros
Quelle: Magnus Reuterdahl

Robert McIntosh - Gründer Digital Wine Communications Conference
Quelle: Ken Payton

Robert McIntosh - Gründer Digital Wine Communications Conference
Quelle: Ken Payton
 

Mehr Informationen

Alle Themen

Der digitale Weinbauer