Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Magazin. ProWein News. Firmennachrichten.

Präsentation Gewinner PAR-Weinpreis Südafrika

19.03.2014

Südafrika Weininformation

Präsentation Gewinner PAR-Weinpreis Südafrika

Die Auswahl der ausgelobten Weine werden am Sonntag, 13:00 Uhr in der Verkostungszone "Explore South Africa" am Gemeinschaftsstand von Wines of South Africa in Halle 1 B18 präsentiert.


Unter dem Motto: „Wie schmeckt Südafrika?“ waren Winzer und Händler eingeladen, ihre südafrikanischen Weine für den PAR®-Weinpreis Südafrika einzureichen.Rund 90 Weine wurden verkostet und bewertet. Vier der eingereichten Weine erreichten 96 und 97 von 100 Punkten. In dieser Kategorie, werden laut dem PAR®-System Weltklasseweine qualifiziert. Das Fazit der Juroren: Die Mehrheit der präsentierten Kapweine sind von bemerkenswerter Qualität.


Der PAR-Weinpreis Südfrika wird von der Wine System AG durchgeführt. Nach Angaben der Organistoren, wurden die Weine  Anfang Februar systematisch in einer verdeckten Probe nach dem sogenannten PAR®-System verkostet und differenziert bewertet.


Gesamtergebnisse Weinpreis Südafrika:
www.weinpreis-suedafrika.de


Kontakt PAR®-Weinpreis Südafrika
Wine System AG
Gisela Wüstinger
Tel.: +49 (0) 8052 909074
E-Mail: wsgw@winesystem.de


 


 


Ausstellerdatenblatt