Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Internationale Fachmesse Weine und Spirituosen. Presse-Service. Pressematerial.

Pressemeldungen - Archiv

[26.02.2014] ProWein-Besucher können sich auf interessante Neuentdeckungen freuen: Vom 23. bis 25. März präsentieren sich in Düsseldorf 25 Champagnerproduzenten auf einer gemeinsamen Plattform. Viele von ihnen feiern dabei ihre Premiere auf der Leitmesse der weltweiten Wein- und Spirituosenbranche – ebenso wie hochkarätige internationale Spirituosenanbieter.ProWein 2014 mit großer „Champagne Lounge“ und spannenden Neuausstellern im Spirituosenbereich - Mehr dazu

Wissenspool ProWein: 300 Veranstaltungen für jeden Geschmack

( Quelle: Detailliertes Programm ab Mitte Februar auf www.prowein.de )