up!date 02 | Webansicht | English | Drucken
Header ProWein up!date

ProWein - 15. bis 17. März 2015

,

bis zu Ihrem Messeauftritt sind es noch vier Monate. Und mit den kostenlosen Werbemitteln machen Sie Ihre Kunden früh auf Ihre Teilnahme an der ProWein aufmerksam. Zum Beispiel mit Online-Logos, Werbe-Etiketten und Besucherbroschüren. Finden Sie im up!date 02 sechs weitere Themen und Termine, die bei der Organisation Ihres Messeauftritts in den kommenden Wochen wichtig sind.

Bis bald in Düsseldorf: Wir freuen uns auf Sie!
Ihr ProWein-Team

Die Themen

Werbemittel
Werbung auf dem Messegelände
Eintrittsgutscheine
Presse-Service
Parkscheine
Checkliste / Timetable
Betrugswarnung

Werbemittel

Werbemittel
Nutzen Sie die kostenlosen Werbemittel der ProWein. Große Plakate in Ihren Geschäftsräumen und Logos in Ihren Anzeigen und E-Mails sorgen bereits im Vorfeld für maximale Aufmerksamkeit. Einfach herunterladen oder gratis bis zum 06. März bestellen.
Werbemittel
Nach oben

Werbung auf dem Messegelände

Außenwerbung
Werben Sie da, wo Sie jeder sieht: zum Beispiel in Eingängen, Fußgängerbrücken oder auf dem Handlauf einer Rolltreppe. Kunden lassen sich gerne überraschen. Und Sie haben Platz für Ihre Ideen: Auf Großtransparenten, City-Light-Postern, Handtuchspendern und vieles mehr. Am besten, Sie buchen gleich jetzt, denn die schönsten Plätze sind begehrt. Die Bestellfrist endet am 30. Januar 2015.
Werbung auf dem Messegelände
Nach oben

Eintrittsgutscheine mit/ohne Codes

Eintritt Messe
Lotsen Sie Ihren Gast direkt zu Ihrem Messestand: Eintrittsgutscheine mit Ihrer Hallen- und Standnummer bringen Ihre Kunden gratis auf die ProWein. Ein Kundenbindungsinstrument, das sich für Sie auszahlt: Denn nur Gutscheine, die tatsächlich genutzt wurden, werden in Rechnung gestellt. Bestellfrist: 06. März 2015.
Eintrittsgutscheine
Nach oben

Presse-Service

Zeitschriften
Profitieren Sie von einer unvergleichlichen Medienpräsenz: Auf der ProWein versammelt sich die Fachpresse aus aller Welt. Machen Sie mit wenig Aufwand, aber großer Wirkung Ihre Produkte und Leistungen bekannt. Zum Beispiel über einen kostenlosen Service: Hinterlegen Sie Ihre Pressemeldungen im Internetportal der ProWein. So können Journalisten bereits in der Vorberichterstattung auf Ihre Messethemen zugreifen!
Planung Ihrer Pressearbeit
Nach oben

Parkscheine

Parken
Reservieren Sie sich online bis zum 27. Februar einen Messe-Parkplatz.
Parkscheine
Nach oben

Checkliste/Timetable

Eine praktische Übersicht aller wesentlichen Informationen für Sie als Aussteller, inkl. Ansprechpartner.
Checkliste /Timetable
Nach oben

Betrugswarnung!

Fake-Stempel
Derzeit werden vermehrt gefälschte Rechnungen an Aussteller versendet. Diese sollen den Eindruck erwecken, im Zusammenhang mit Ihrer Messeteilnahme zu stehen und weisen zu diesem Zweck Logos und Markenzeichen der Messe Düsseldorf und/oder ihrer Partner aus.

Bitte zahlen Sie nur Rechnungen, die Sie eindeutig einer Bestellung bei der Messe Düsseldorf oder unseren Partnern zuordnen können (Debitorennummer) und gleichen die Bankverbindung mit den Konten der Messe Düsseldorf (www.messe-duesseldorf.de) ab.
Nach oben

Vorherige up!dates

up!date 01
Impressum

Messe Düsseldorf GmbH
Messeplatz, Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf

Tel: +49 (0)211 / 4560-01
Fax: +49 (0)211 / 4560-668
www.messe-duesseldorf.de
info@messe-duesseldorf.de

Amtsgericht Düsseldorf HRB 63

Geschäftsführung: Werner M. Dornscheidt (Vorsitzender), Hans Werner Reinhard, Joachim Schäfer, Bernhard Stempfle

Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Thomas Geisel

Facebook Twitter

Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.