25.03.2009

Weinhaus Domhof

Weinhaus Domhof - Neuling mit Tradition

Das Weinhaus mit den speziellen Weinen, exklusiv für den Fachhandel und die Gastronomie, präsentiert sich erstmals auf der diesjährigen Pro-Wein.

Die Weinfachhandels-Linie Weinhaus Domhof ist ein Neuling auf dem Weinfachhandels-Markt - aber mit Tradition! Der Ursprung des Weinhauses reicht bis in das 14. Jahrhundert zurück. Den geschichtlichen Entrwicklungen entsprechend,veränderte sich der Domhof durch die Jahrhunderte hinweg, bis er 1987 von Thomas und Sabine Schätzel nach dem Tod des letzten Hoferbens mitsamt den Weinbergen und der Marke "Domhof" übernommen wurde. Auf den Erfahrungen des deutschlandweit erfolgreichen Weingut Kapellenhofs Oekonomierat Schätzel Erben aufbauend, bietet das Weinhaus Domhof nun Kapellenhof-Weine unter dem neuen Label exklusiv für den ambitionierten Fachhandel und für die engagierte Gastronomie an.

Auf der Pro-Wein ist die Präsentation des Weinhauses Domhof auf dem Rheinhessenwein-Stand in Halle 4 / G66 zu finden.

Weitere Informationen unter www.weinhaus-domhof.de