04.03.2016

eurosoft Informationstechnologie GmbH

Webshop für Weinhändler und Winzer

euro_sales_vino_webshop

Beckum/Düsseldorf. Die eurosoft IT GmbH stellt dem Fachhandel sowie selbstvermarktenden Winzern auf der diesjährigen ProWein ihren neuen und sehr leistungsstarken Webshop vor, der sich nahtlos in die euro-Sales Vino Strukturen eingliedern lässt.


Wichtigster Vorteil für die Betreiber: alle Daten und Funktionen lassen sich in einem zentralen System bearbeiten - Kassieren, Kundenmanagement, Newsletter, Marketingkampagnen, Auftragsverwaltung, Einkauf, Mahnwesen, Social Commerce und ab sofort auch E-Commerce, natürlich mit all seinen Facetten.


Dadurch sind Fachbegriffe wie Suchmaschinenoptimierung, Checkout-Prozess, Conversionrate oder E-Payment zukünftig keine Fremdwörter für viele Händler, sondern leistungsstarke Technologien und Methoden, die aktiv zur Kundengewinnung und -bindung eingesetzt werden können; unabhängig von der Unternehmensgröße!


Die Meinungen und Erfahrungen von mehreren Hundert Weinhändlern sind in die Entwicklung des euro-Sales Vino Webshops geflossen, so dass ein optimales Verhältnis zwischen Kosten und Leistungsumfang erzielt werden konnte. Das Ziel der Softwareschmiede: Professionelles E-Commerce zum Festpreis.


Weitere Informationen zu den diesjährigen Messe-Themen der eurosoft finden Sie auf dem Newsblog http://news.euro-sales-vino.info und auf der Firmen-Website http://www.eurosoft.net.


Ausstellerdatenblatt