20/03/2013

VINOS

Vinos: Überlegenes Konzept für den Weingroßhandel

Vinos Weine sind durchweg spitze, sagen unsere treuen Kunden. Wer die besten Weine aus seinem Segment, also Südamerika stellt, der bietet seinen Kunden vor allem eines: Sorglosigkeit und Freiheit.
Das ist bereits seit längerer Zeit angekommen und auch einer der Gründe dafür, dass immer mehr Kunden ihr Südamerika Portfolio gerne und exklusiv über Vinos beziehen. Vorbei der Ärger mit hohen Lieferkosten und der Stress mit dem Verwaltungsaufwand. Warum ein Sortiment überteuert zusammenstellen, Lagerkosten und schlechte Bezugskonditionen mitbezahlen, wenn es erfolgreicher und besser von einem Lieferanten bereitgestellt werden kann und dann noch zu Lieferantenpreisen.

Vinos garantiert seinen Kunden durch ausgefeiltes Marketing und seine ausschließlichen TOP Marken ein Angebot das keinen Vergleich scheut. Beziehen sie exklusiv über Vinos, winkt noch ein fetter Rabatt und viele Muster on Top!
Lernen Sie uns kennen, jetzt auf der ProWein, zum 8. Mal bereits!


http://www.vinos.eu

Halle 1 Stand F01,
2. Stand gleich am Eingang rechts