23/01/2015

BODEGAS SANTALBA S.A.

Viña Hermosa Crianza & Rotary club

Erfolgreicher Rotary-Wein geht in die zweite Runde


Die "XXII Cata de Solidaridad Rotaria" ist mit einem Spendenaufkommen von fast 22.000,00 Euro wieder sehr erfolgreich. Vielleicht auch deshalb, weil alle Spenden den 95 Rotary Clubs, die sich beteiligt haben, direkt gutgeschrieben werden.


Der Rioja Rotwein "Vina Hermosa Crianza 2011" hat eine sehr positive Resonanz ausgelöst. Etliche Freunde haben sich schon bedankt und berichtet, dass der Wein in Ihrem Club sehr gelobt wird. Jetzt treffen Nachbestellungen ein, weil Freunde sich zu spärlich eingedeckt oder einige den Termin verpasst haben. Die Frist für die zweite Runde endet am 31.1.2015.


Ein sehr guter Rotwein zu einem sehr günstigen Preis und eine Spende für Rotary ist doch eine echte "Win-Win-Aktion".


Ausstellerdatenblatt